Penaten creme gegen pickel?!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Penaten ist Zink enthalten. Das beruhigt die Haut. Einen entzündeten Pickel wird es abheilen, aber verhindern wird es sie nicht.

also mir hilft es ich benutzen es über Nacht....

nein, es ist sogar eher schädlich, zu viel fett! wenn du interesse an ein sehr gutes hausmittel hast, dann schicke mir ein DH und ich verrate es dir... hat bei vielen geholfen