-Pickelmale?

2 Antworten

Leider bringt dies nichts, versuche es lieber so reinige morgens und abends deine Haut mit Akne Ex Gesichtswasser nach 10 Minuten mit Klarem Wasser nachspülen dann bitte dünn Akne Ex Gel auftragen das lindert gut Pickelmale und auch Rötungen, auch beugt es Neubildung von Pickel vor.

Guten Erfolg für dich

Apotheke oder Google einfach

Das ist Schwachfug. Was soll das bringen? Penatencreme ist gut für wunde Kinderpopos, sie entfernen keine Pickelnarben ;-)