Versuche es mal mit dem Akne Ex Pickel Stift der könnte dir die gesuchte Hilfe bringen.

...zur Antwort

Nein so einfach ist das nicht.

zuerst einmal es ist wissenschaftlich belegt das Ernährung keine direkte Auswirkung Auf Akne/Pickel hat außer man hat eine Allergie gegen ein bestimmtes Nahrungsmittel.

Was du benötigt ist eine optimale Hautpflege bei dem Problem.

Daher mein Rat für dich.

Versuche es mal mit der Natur versuchen Schaue dir mal die Produkte

von der Marke Naturprodukte Schwarz an.

Akne Ex Gesichtswasser reinigt Porentief ohne Alkohol morgens und abends die haut reinigen 2-3 Minuten tief wirken lassen abspülen mit klarem Wasser Haut trocken tupfen.

Am Abend nach der Reinigung dünn die Akne Ex Creme auftragen am morgen nach der Reinigung das Akne Ex Gel (beugt auch einer Narbenbildung vor)

sollte sich mal ein einzelner Pickel zum Brummer entwickeln wollen benutze mehrmals am Tag den Akne Ex Pickel Notfall Stift.

All dies Produkte sind nachhaltig in Ihrer Wirkung so das man sagen kann die Pickel die man nicht bekommt sind einfach die besten.

Diesen Rat den ich dir jetzt gebe bekam ich von unserem Apotheker bin Ihm dafür sehr Dankbar habe heute so gut wie keine Pickel mehr früher war ich ein Streuselkuchen

Google einfach oder Apotheke,oder Shop vom Hersteller,usw.

Viel Erfolg

...zur Antwort

Ein gutes Naturmittel Brust und Rücken mit Mammut ASE Öl einreiben hilfreich auch etwas unter die Nase, lindert gut schnell und anhaltend

...zur Antwort

Sehr schwierig hier einen Rat zu geben.

Ein Versuch wert mit Schwarzkümmel Öl Kanuka Öl Salbe an einer Stelle prüfen auf Verträglichkeit.

Ich Glaube beim Hersteller kann kleine Mengen davon zur Prüfung beziehen.

Ich glaube das die Salbe dir helfen wird wenn jedoch nicht musst du zum Arzt.

...zur Antwort

Richtig nicht drücken für sowas gibt es von der Marke Akne Ex den Pickel Notfall Stift

den täglich mehrmals auftragen.

Frühzeitig beim entstehen angewandt stoppt er auch die Reifung von Pickel.

Apotheke,Google,Hersteller usw.

...zur Antwort

Ich würde es mal mit der Natur versuchen Schaue dir mal die Produkte NeuroPsori an von der Marke Naturprodukte Schwarz sind für Neurodermitis und Schuppenflechte sowie trockene bis extrem trockene Haut sie nehmen auch nachhaltig Juckreiz die Haut wird mit Ihnen Normalisiert.

Diese Serie enthält alle Produkte die du suchst.

Google einfach oder Apotheke,oder Shop vom Hersteller,usw.

Viel Erfolg

...zur Antwort

Ich würde ich es mal mit der Natur versuchen Schaue dir mal die Produkte NeuroPsori an von der Marke Naturprodukte Schwarz sind für Neurodermitis und Schuppenflechte sowie trockene bis extrem trockene Haut sie nehmen auch nachhaltig Juckreiz die haut wird mit Ihnen Normalisiert.

Abgestimmt auf die Körperstellen die Betroffen sind

Apotheke Google, Amazon, Hersteller

...zur Antwort

Dann wünsche ich dir viel Erfolg mit dem Mittel vom Arzt, bis dahin würde ich es mal mit der Natur versuchen Schaue dir mal die Produkte NeuroPsori an von der Marke Naturprodukte Schwarz sind für Neurodermitis und Schuppenflechte sowie trockene bis extrem trockene Haut sie nehmen auch nachhaltig Juckreiz die haut wird mit Ihnen Normalisiert.

Google, Apotheke,Hersteller

...zur Antwort

Ja leider wie bei mir hatten einige Präparate von verschieden Ärzten leider alle ohne Erfolg eins hat mir sogar sehr stark die Leber angegriffen.

Es ist so spät Akne ist schwer in den Griff zu bekommen.

Heute habe ich mein Problem zu gut 99% im Griff durch einen Rat vom Apotheker.

Morgens und abends die Haut mit Akne Ex Gesichtswasser porentief reinigen 2-3 Minuten wirken lassen mit klarem Wasser nachspülen dann trocken tupfen nicht reiben.

Am Abend nach der Reinigung Akne Ex Creme dünn auftragen am morgen nach der Reinigung dünn das Akne Ex Gel auftragen.

Für einzelne Pickel die sich mal stark über" Nacht" anfangen sich zu entwickel benutze ich den Akne Ex Pickel Notfall Stift.

Alle Produkte lindern sehr nachhaltig, mann daher sagen Pickel die nicht kommen sind die besten.

Wünsche dir viel Erfolg so wie ich Ihn habe.

Bezugsquellen, Apotheke,Google, Hersteller

...zur Antwort

Es könnte Schuppenflechte oder ein Ekzem mit Pilz sein am besten du probierst

es mit Schwarzkümmelöl Kanuka Öl Salbe hilft bei beidem.

Zum Waschen solange keine Haar da sind NeuroPsori Seife,später mit Haaren das PSO Intensiv Shampoo.

Haare nur alle 2 Tage waschen sonst ist es nicht gut für deine Kopfhaut.

Apotheke,Google, Hersteller

...zur Antwort

Könnte ein Ekzem mit Pilz sein,

Versuche es mit Schwarzkümmelöl Kanuka Öl Salbe hilft bei beidem auch beim Pilz.

Zum Hände waschen NeuroPsori Seife.

Wünsche dir viel Erfolg

...zur Antwort

Ärzte sind ratlos, wer kann weiterhelfen?

Ich habe seit Anfang des Jahres immer wieder schubweise extreme, nässende Stellen im Gesicht. Im Mai wurde ich bereits notoperiert, weil sich eine solche Stelle (siehe Wunde an der Wange) innerhalb von weniger als 24std. zu einem übergroßen, ausgedehnten Abszess entwickelt hat. Die Ärzte waren schon im Krankenhaus ratlos, die sagten zwar, dass der Entzündungswert meines Blutes gefährlich hoch ist, aber sie die Ursache nicht feststellen konnten. Nach der OP haben sie mir 5 Tage lang eine intravenöse antibiose verpasst, danach wurde ich weiter mit Tabletten (zuerst Cefuroxim, dann Clindamycin) behandelt, aber nichts half. Weder meine Hausärztin, noch meine Zahnärztin konnten sich erklären, woher der Abszess in der Wange kam, also bin ich selbstverständlich zum Hautarzt gegangen, dieser saß nur an seinem Schreibtisch, hat mich von weitem angeguckt und meinte das wäre nur Akne und ich solle mein Gesicht mit Seife waschen, alle Ärzte denen ich das erzählt habe, haben nur noch mit dem Kopf schütteln können...ganz davon abgesehen war der sowas von unverschämt, ich hatte nie in meinem Leben Akne, keiner in meiner Familie leidet daran, außerdem ist es ja wohl selbstverständlich sein Gesicht mit Seife zu waschen. Anschließend also zum Frauenarzt um auch andere Krankheiten ausschließen zu können, wieder keine Spur. Es wird von mal zu mal schlimmer, die Stellen tun immer doller weh, die Abszesswunde schwillt ständig an und wieder ab (stechender, brennender Schmerz + Narbe nässt und pellt sich) und es werden immer mehr Stellen. So langsam aber sicher bin ich ratlos, verzweifle daran :(

Gibt es hier eventuell jemanden, der ähnliche Probleme hat und mir weiterhelfen kann?

[Bild vom Support entfernt]

...zur Frage

es ist nur ein suchen im Heuhaufen, leider schlecht für dich.

Könnte wobei die Vermutung auf könnte liegt Parapsoriasis sein,

ein Versuch wert an einer Stelle PSO Intensiv Creme und Akne Ex Gesichtswasser leicht auftragen einwirken lassen abspülen und trocken tupfen ist auch gut sollte sich ein Pilz mit in den Pickel sein ....

Viel Glück und nimm nicht alles Ernst was dir hier geraten wird.

In deinem Fall gibt es keinen generellen Ratschlag sei Vorsichtig vieles ist absoluter Quatsch.

PS beide Produkte bekommst du in der Apotheke oder Google

...zur Antwort

Du solltes einen Entzug machen mit Ärztlicher Hilfe ansonsten musst du halt so durch mit allen Folgen.

Was auch helfen könnte und nicht Abhängig macht für deine Steifheit " fettes" Weihrauch öl aber es muss das fette sein.

...zur Antwort

Du solltest deiner Haut Zeit lassen sich wieder anzupassen unterstütze sie in dem Du sie mit Schwarzkümmelöl Kanuka Öl Salbe pflegen tust.

Wirst sehen das tut deiner Haut gut

...zur Antwort