Sorry. Kann deine Eltern durchaus verstehen. Ist zwar ein bisschen arg übertrieben. Aber ich würde dich auch erst lernen lassen und dann solche Sachen wie PC etc. machen lassen. Schule ist nun einmal sehr wichtig für dich. Oder willst du nachher nicht einen vernünftigen Beruf lernen. Versuch doch noch einmal mit deinen Eltern zu verhandeln. Pro Tag eine Stunde extra Lernen, zusätzlich zu den Hausaufgaben und dananch dann zocken oder Handy oder so.

...zur Antwort

Schwer ist es überhaupt nicht. Habe selber nie einen Führerschein gemacht und habe mich einfach reingesetzt und bin losgefahren. Beachten musst du, dass man sich am Motor verbrennen kann. Alles andere sagt man dir aber auch, wenn du noch nie gefahren bist. Wünsche dir sehr viel Spaß dabei und mach dir nicht so einen Kopf darum.

...zur Antwort

Kommt darauf an, wo du arbeitest. Möchtest du die Tageszeitung oder diese kostenlosen Zeitungen verteilen? Bei den Tageszeitungen ist es meist so, dass man die da wo man verteilt, hingelegt bekommt und sie dann direkt dort verteilen kann. Bei den kostenlosen Zeitungen, die es zum Teil Mittwochs und/oder sonntags gibt, liegen sie entweder auch an einer Bushaltestelle oder werden auch nach Hause geliefert. Musste eben nachfragen. Beim Verlag abholen gibt es eigentlich so gut wie nie.

...zur Antwort

Ich denke mal, dass er sich einfach nicht traut mehr zu wollen, um die Freundschaft vielleicht nicht zu gefährden. Die Frage ist ja auch, was möchtest du? Willst du mehr als Freundschaft? Dann ergreife beim nächsten Mal die Initiative. Ansonsten lass es sein.

...zur Antwort

Nach vier Tagen sind die Test nicht unbedingt vertrausenwürdig. Würde echt noch ein paar Tage warten auch wenn es schwer fällt. Ansonsten mach einen Termin beim Frauenarzt. Die Tests sind definitiv sicherer und kosten auch nichts.

...zur Antwort

Hallo. Guck dir mal diese Seite an:

http://www.helpster.de/kleine-schwarz-braune-kaefer-so-bekaempfen-sie-diese-wirkungsvoll_74032

Vielleicht findest du dort Hilfe.

...zur Antwort

Kommt darauf an in was für einer Stadt du wohnst. In größeren Städten haben die zum Teil noch bis 20 Uhr auf. Musst du selber nachfragen.

...zur Antwort

Ja. Es geht darum, ob ihr irgendwelche ansteckenden Krankheiten habt. Außerdem wird geguckt, ob ihr gesundheitlich in der Lage seid, diese Arbeit zu machen.

...zur Antwort

Kommt auch darauf an, ob der Rest der Zähne gepflegt sind. Manche verlieren die Zähne ja auch nur wegen irgendwelcher Medikamente und können gar nichts dafür. Wenn ungepflegt und Zahnlücke, dann sieht es nicht so toll aus. Und kommt auch noch darauf an ob oben oder unten. Unten finde ich nicht so schlimm wie oben.

...zur Antwort