Katze aus den 2. Stock gefallen

10 Antworten

Keine sorge! Da ist nichts passiert, solang sie kein anzeichen macht ist da nichts. Hatte ich auch schon öfter meine springt oft aus meinem zimmerfenster. Natürlich ein schock tut ihnen aber nichts (:

Beobachte sie erst einmal weiter. Hast du gesehen, wie sie runtergefallen ist? Ist sie mit den Beinen zuerst aufgekommen? Wenn sie sich aber unauffällig benimmt und das bis morgen auch so bleibt, dann hat sie wirklich einen Schutzengel gehabt.

Wenn du besorgt bist geh morgen zum Tierarzt und lass sie untersuchen. Ich würde aber sagen der gehts gut, meiner Kleinen ist sowas ähnliches auch schon passiert.

Katze miaut wenn ich ihn hebe?

Meine Katze ist 2 Monate alt, ist das normal das wenn ich ihn hebe das er miaut? Hat er schmerzen ? Wenn ich sein bauch streichel lässt er es zu

...zur Frage

4 Wochen altes Kitten zittert ständig und ist unterentwickelt

Unsere Katze hat vor vier Wochen zwei kleine Kitten geworfen und ich mache mir etwas Sorgen, da eine von den beiden unterentwickelt zu sein scheint. Die stärkere ist kerngesund und entwickelt sich völlig normal, die andere hingegen zittert fast durchgehend und hat im Nackenbereich auch sehr wenig Fell, wo hingegen die andere schön überall ziemlich viel Fell hat. Wir haben auch beobachtet, dass die stärkere Katze die schwächere ständig versucht wegzuschieben, wenn sie an die Zitzen der Mama will und grade für sie kein Platz da ist (wir achten natürlich trotzdem darauf, dass sie genug zu fressen bekommt). Sonst verstehen sich die beiden aber gut, kuscheln und spielen auch oft miteinander. Obwohl die eine aber ziemlich schwächlich zu sein scheint, ist sie sehr neugierig, versucht auch in letzter Zeit immer öfter aus ihrem Karton zu klettern und erkundet ihre Umgebung genau so wie die andere, wenn wir die beiden dann mal aus dem Karton holen. Die schwächere hat auch oft Phasen, in denen sie durchgehend ohne ersichtlichen Grund miaut. Die stärkere kann man auch mal in die Hand nehmen und sich auf den Schoß legen und mit ihr kuscheln, bei der schwächeren geht das zwar auch oft, aber meistens fängt sie dann wieder an zu miauen und wehrt sich auch anfangs immer etwas. Das kann ich mir nicht erklären, weil ich das Gefühl habe, dass sie eigentlich keine Angst vor uns hat und wir ein relativ gutes Verhältnis zu den Kitten haben, so wie auch zu der Mutter, die sehr zutraulich ist. Woran kann das alles liegen? Ist das normal?

...zur Frage

Ist es normal das Katze nachts so viel und laut miaut?

Meine Katze ist 8 Jahre alt . Perser Katze und tagsüber miaut sie nicht, schläft frisst alles, und nachts miaut sie dann alles voll. Ist es normal?

...zur Frage

Katze humpelt. bitte antworten!

Hallo, meine Katze ist eben vom Wohnzimmersideboard runtergesprungen und humpelt jetzt. Er miaut wenn man an die Pfote dran kommt. Wir haben Laminatboden.

Was tun?

lg

...zur Frage

Katze wird geil?

Meine Katze ist ungefähr 3-4 Monate alt und ich hab sie erst seit einer Woche und jetzt fängt sie an sich " auffällig " zu verhalten. Sie wälzt sich auf dem Boden und murmelt vor sich hin. Ihr scheint es aber gut zu gehen da es nicht danach aussieht als ob sie Schmerzen hätte. Sie lässt sich überall streicheln und das sehr gerne. Sie benimmt sich sehr auffällig, läuft mir nach, setzt sich direkt zu mir und möchte gestreichelt werden. Seitdem ich ihr mal ihr hinter Bereich gekrauelt hab, verlangt sie das nur noch von mir und wenn ich das mache murmelt und miaut sie dabei so als würde es ihr ein bisschen " zu sehr " gefallen. Wenn ich damit aufhöre, setzt sie sich nur weiter zu mir, Streckt ihr Hinterteil Richtung zu mir und verlangt das ich weiter mache..

Hört sich echt komisch an, wisst ihr vlt ob das jetzt normal ist oder versucht sie sich an mir ranzumachen ? Haha danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?