Ist Kartfahren sehr schwer?

6 Antworten

Schwer ist es überhaupt nicht. Habe selber nie einen Führerschein gemacht und habe mich einfach reingesetzt und bin losgefahren. Beachten musst du, dass man sich am Motor verbrennen kann. Alles andere sagt man dir aber auch, wenn du noch nie gefahren bist. Wünsche dir sehr viel Spaß dabei und mach dir nicht so einen Kopf darum.

Nee eig nicht du musst nur aufpassen, dass du in der Kurven etwas bremst und dabei vom Gas gehst (natürlich auch lenken ;) ) und in den Geraden gibst du einfach Gas. Beim Kart ist das Gas rechts, Bremse links und Kupplung gibts nich, da es auch keine Gänge gibt... Eig ganz einfach, spätestens nach einer Runde solltest du es können.

Hi! Zuerst einmal Kartfahren macht Mega Fun!!! Hab keine Angst nach den ersten zwei Runden bist du voll drin und nach ein paar Mahlen wirst du auch mutiger. Wirklich viel kann auch nicht passieren! Viel Spaß!

Nein, das ist nicht schwer, sondern macht viel Spass. Fahr am Anfang erst mal ein bißchen langsamer, um Dich an die Lenkung zu gewöhnen und wenn Du sicherer bist - gib Gas!! :D

Es ist nicht schwer. Einfach nur in den Kurven bisschen vom Gas gehn un bremsen, aber ansonsten easy going my darling. ~lizz