Bmw E92 M3 lebensdauer?

1 Antwort

Kilometer sagen nicht viel aus.

man kann auch nicht riechen wann und ob ein Motorschaden naht.

Wichtiger ist wie mit dem Fahrzeug umgegangen wurde, der Wartungs-/Pflegezustand.

BMW Motoren sind überwiegend sehr robust und zuverlässig, solange diese auch regelmäßig gewatet wurden.

Bei einem M3 kannst du davon ausgehen, dass dieser auch getreten wurde.

Ich würde darauf achten, dass die Zahl der Halter gering ist, das Fahrzeug aus seriösem Vorbesitzer stammt und das Fahrzeug regelmäßig gewartet wurde.

Am besten lässt du bei dem Fahrzeug vor Kauf einen Gebrauchtwagencheck (z.B. bei Dekra) durchführen.