Amazon Bezahlungsart Bankeinzug klappt nicht mehr! hilfe!

ich wollte mir grade etwas bei amazon bestellen (fernseher, 499€) und nun habe ich alles gemacht wie immer, per bankeinzug die bestellung getätigt. ein paar sekunden kriege ich per email die bestätigung, das meine bestellung bearbeitet wird. und dann nach ca. einer minute kahm per email die meldung, das die bestellung nicht getätigt werden kann. hier die e-mail:

Zahlungsart nötig

Guten Tag,

Amazon.de informiert zu Ihrer aktuellen Bestellung:

Leider können wir Ihre Bestellung mit der angegebenen Zahlungsart Bankeinzug nicht bearbeiten. Eventuell war es uns nicht möglich, Ihre Bankverbindung automatisch in IBAN und BIC umzuwandeln. Wir bitten Sie daher, Ihre Bankverbindung unter Eingabe von IBAN und BIC zu aktualisieren.

Sollte Ihre Bankverbindung nach der entsprechenden Aktualisierung erneut abgelehnt werden, können wir die Zahlungsart Bankeinzug - oder auch Kauf auf Rechnung - für diese Bestellung leider generell nicht akzeptieren. Wir bitten Sie in diesem Fall, stattdessen eine Kreditkarte anzugeben.

Wir haben Ihre Bestellung jetzt für 5 Tage in den Wartezustand gesetzt. Nach Ablauf der 5 Tage wird Ihre Bestellung automatisch storniert. Die Stornierung wird per E-Mail bestätigt.

Um Ihre Zahlungsweise zu aktualisieren, gehen Sie bitte auf "Mein Konto" auf unserer Portalseite (www .amazon .de/) :

  1. Klicken Sie auf den Link "Meine Bestellungen".

  2. Loggen Sie sich mit E-Mail-Adresse und Passwort ein.

  3. Betätigen Sie bei der Bestellung, an der Sie die Änderung vornehmen möchten, die Schaltfläche "Zahlungsart ändern".

  4. Nehmen Sie die gewünschten Änderungen vor.

  5. Schließen Sie bitte die Änderung mit "Bestätigen" ab.

Bitte schicken Sie uns aus Sicherheitsgründen keine Zahlungsdaten per E-Mail.

Wir warten jetzt die Änderung der Zahlungsweise über Mein Konto ab.

Vielen Dank für Ihre Mühe!

Freundliche Grüße

Kundenservice Amazon.de http://www .amazon .de <

also habe ich dann meine daten nochmal überarbeitet, und die geforderten daten angegeben, und es geht immer noch nicht. ich habe aber gestern noch geguckt, und habe auf jedenfall ausreichend geld auf meinem Konto. weiss jemand woran das liegt? ist da vielleicht ein problem mit meinem konto, oder hat amazon ein problem? ich weiss nichtmehr weiter....

PS: die beiden amazon links sind natürlich normal angekommen, aber wegen dem sinnlosen spamfilter hier habe ich ein paar leerzeichen eingefügt, also nicht wundern.

online, Amazon, Bank, kaufen, bezahlen, Konto, Bankeinzug, zahlungsart

Auf dem rückweg von der baustelle eigeschlafen (als beifahrer) kann ich ärger kriegen?

Stellt euch folgende situation vor: ich (lehrling, 1. Lehrjahr) schlafe schlecht ein, obwohl ich relativ früh (21:30-22:00) ins bett gehe. Dann musste ich letzten freitag eine stunde früher in meiner Firma (Schlosserei-betrieb) sein, also statt um 7:00, um 6:00. Das heißt ungefähr um 5:00 aufstehen, damit ich um 5:40 losfahren kann. Dann habe ich den ganzen tag in Hamburg gearbeitet, bei ziemlich warmen Wetter. Dann auch noch überstunden gemacht (statt um 13:00 feierabend erst um 15:00). Dann war ich - als wir zurück in die Firma gefahren sind (~1.5h Fahrt) - so müde, das mir ständig die augen zugefallen sind, und ich irgendwann kurz eingenickt bin (nur für ~5min, ich hab auf die uhr geguckt). Da sagt mein geselle dass das so nicht geht, ich kann doch nicht einfach einschlafen, und wenn das nochmal passiert zieht er mir die fahrzeit (~1.5h) von den überstunden ab (an dem tag ~3.5h überstunden), und geht zum chef, und dann würde ich ärger kriegen.

Aber wieso sollte ich dann ärger kriegen? Bin ich dazu verpflichtet wach zu bleiben, obwohl ich nur beifahrer war, und wir ja zu dem zeitpunkt nur auto gefahren sind und nicht gearbeitet haben? Mir ist klar dass das vielleicht doof ist wenn ich während der fahrt einschlafe, aber das war das erste mal dass sowas passiert ist, und an dem tag habe ich ja auch früher angefangen als normal, daher ist es (meiner meinung nach) verständlich wenn man da müde wird.

Darf der geselle mir 1.5h überstunden abziehen, wenn ich nur 5min. Eingenickt bin? Und kann es wirklich ärger geben wenn ich während der rückfahrt einschlafe?

PS: falls das wichtig ist, ich bin auch noch minderjährig.

Arbeit, Handwerk, Recht, Gesetz, Ärger, Jugendarbeitsschutzgesetz