Zeichnen - comic stil - ideen was ich zeichnen könnte?

Mein vorbild - (zeichnen, Comic, Popeye) Mein gezeichneter popeye - (zeichnen, Comic, Popeye)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Figuren aus der Sesamstrasse, Kater Felix aus der Reklame im Fernsehen. Die Freundin von Popeye, Olivia.

Familie Feuerstein, Kermit der Frosch, Miss Piggy, A-Hörnchen und B-Hörnchen.

Mir fallen die Namen garnicht alle ein, sehe die Figuren noch so vor mir. Speedy Gonzales, war die schnelle Maus aus einer Serie. Wenn Du die Figuren nicht kennst, dann halt Googeln.

LG, sheltie