Wie viel Inspiration / Hilfestellung brauchst du?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um es einfach auszudrücken: Dir Inspiration von anderen zu holen ist in keiner Weise schlimm. Betrachte den Künstler deiner Inspiration einfach als dein Vorbild.

Solange du es ausdrücklich sagst, sobald du das Bild irgendwo postest, geht das in Ordnung.

Außerdem sehen Referenzbild und eigenes Bild ja normalerweise auch nicht komplett gleich aus.

Ich brauche auch immer eine Vorlage. Das schult das Auge und irgendwann kannst du es bestimmt auch ohne :)

GinaLaura086
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort :)

Meistens nehme ich für jeden einzelnen Gegenstand im Bild ein eigenes Vorbild oder eben den Gegenstand selbst