Was als Nächstes zeichnen?

Titan - (Anime, Bilder, Manga) Miku Hatsune - (Anime, Bilder, Manga)

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey =)

Mir gefallen diese Charaktere sehr gut :

Weiblich

  • Rias Gremory aus High School DxD
  • Eucliwood Hellscythe aus Is This a Zombie?
  • Laura Bodewig aus Infinite Stratos
  • Kan'u Unchou (Aisha) aus Koihime Musou
  • Mami Tomoe aus Puella Magi Madoka Magica
  • Lisara Restall aus So, I Can't Play H?
  • Purple Heart aus Hyperdimension Neptunia
  • Super Sonico aus Sonic Communication
  • Leonmitchelli Galette des Rois aus Dog Days
  • Kuuko aus Haiyoru! Nyaruani
  • Yaya aus Unbreakable Machine-Doll
  • Mana Tendou aus Nakaimo - My Sister is Among Them!
  • Yui Takamura aus Muv-Luv Alternative: Total Eclipse
  • Chelsea Arcot aus Shukufuku no Campanella -la campanella della benedizione-
  • Cule Zeria aus So, I Can't Play H?
  • Konoha Muramasa aus C³ / C Cube / Cube×Cursed×Curious
  • Cryska Barchenowa aus Muv-Luv Alternative: Total Eclipse
  • Kanade Amou aus Senki Zesshou Symphogear
  • Petralka Anne Eldant III aus Outbreak Company
  • Minette aus Shukufuku no Campanella -la campanella della benedizione-
  • Melon aus Akikan!
  • Elizabeth Margaret aus Ebiten ~Ebisugawa Public High School Astronomical Club~
  • Yuna aus Saint Seiya Omega
  • Kuro Matsumi aus Saki: Achiga-hen - Episode of Side-A
  • Marin aus Umi Monogatari ~Anata ga Ite Kureta Koto~
  • Carina Verritti aus Shukufuku no Campanella -la campanella della benedizione-
  • Utaha Kasumigaoka aus Saekano: How to Raise a Boring Girlfriend
  • Yuu Matsumi aus Saki: Achiga-hen - Episode of Side-A
  • Shizuka Masuda aus Final Approach
  • Mizuki Agatsuma aus Yumeria
  • Mika Jougasaki aus Idolmaster: Cinderella Girls

Männlich

  • Zess aus Betrayal Knows My Name
  • Kamanosuke Yuri aus Brave 10
  • Shiki aus Togainu no Chi
  • Ayato Sakamaki aus Diabolik Lovers ~Haunted Dark Bridal~
  • Jolly aus Arcana Famiglia ~La storia della Arcana Famiglia~
  • Souji Okita aus Hakuouki
  • Tsubomi Kido aus Mekaku City Actors
  • Rick Elwood aus Shining Hearts
  • Shannon Casull aus Scrapped Princess
  • Kirin no Judas aus Saint Beast
  • Ryuunosuke aus D.C. Girl’s Symphony ~Da Capo Girl's Symphony ~
  • Sasuke Uchiha aus Naruto Shippuuden
  • Sebastian Michaelis aus Black Butler
  • Hisagi Shuuhei aus Bleach
  • Tetsuya Kuroko aus Kuroko's Basketball
  • Yuzuru Otonashi aus Angel Beats!
  • Yusei Fudo aus Yu-Gi-Oh! 5D's
  • Saizou Kirigakure aus Brave 10
  • Jack Vessalius aus Pandora Hearts
  • Masamune Date aus Sengoku Basara: Samurai Kings
  • Ikki aus Amnesia
  • Toga Yagari aus Vampire Knight
  • Rayne aus Neo Angelique Abyss
  • Ragna the Bloodedge aus BlazBlue
  • Abel Nightroad aus Trinity Blood
  • Ashido Kanou aus Bleach
  • Otoya Ittoki aus Uta no Prince-sama Maji Love 1000%
  • Munakata Reishi aus K
  • Shogo Makishima aus Psycho-Pass
  • Yuuichi Komura aus Hiiro no Kakera

Lg.BestAnimeFan ♥

Also ich finde die Charas alle super - warum steht dabei - und empfehle demnach diese:

Meine Top 10 Charaktere:

Honorable mentions: Gray (Fairy Tail), Levy (Fairy Tail), Itachi (Naruto) Naruto (Naruto), Kushina (Naruto), Takumi (Maid-sama), Toshiro (Bleach), Ed (FMA(B)), Riza (FMA(B)), Urahara (Bleach)

10. L [Death Note]

+ Cooler Charakter, Art und Weise (Isst die ganze Zeit Süßigkeiten, Gangart, schläft im Sitzen, Art, Dinge hochzuheben, Umgangsart mit anderen) ist ein Genie, Katz- und-Maus-Spiel mit Light, Aussehen, kann Lights Gedanken so gut verstehen, Ideale und die Wege dorthin, Name, Schreibweise seines Namens

- Irgendwie ist sein Aussehen aber manchmal seltsam XD, Vorgehensweise manchmal zu harsch

9. Sinon (Shino Asada) [Sword Art Online]

+ starker, cooler Charakter (in GGO), ihre Geschichte, ihr Aussehen (in GGO) ihre Stärke und Gelassenheit, ihr Wille, sich zu ändern, ihre Schießkünste

- zu schwächlich im RL, wenn auch verständlich, zu aufbrausend in manchen Situationen

8. Asuna Yuuki [Sword Art Online]

+ Freundlichkeit, kann dennoch aufbrausend sein Aussehen, Hilfsbereitschaft, Liebe zu Kirito, ihr einfühlsamer Charakter, ihre Fähigkeit, schnell Freundschaften zu schließen, ihre Stärke

- Ihre deutsche Synchronstimme

7. Shinichi Kudo [Detektiv Conan]

+ Aussehen (NICHT AM ANFANG XD), Intelligenz und Kombinationsgabe, Beziehung zu Freunden, Lächeln, wenn er einen Fall gelöst hat, cooler Charakter, Sorgen um die anderen, Ähnlichkeit zu Sherlock Holmes, Liebe zu Ran, charakterlich stark und verletzlich zugleich

- Arroganz, Darstellungsweise anfangs, kann keinen Kampfsport - im Gegensatz zum ganzen Rest, Unfähigkeit, Ran die Wahrheit zu sagen, obwohl sie schon so viele kennen

6. Roy Mustang [Fullmetal Alchemist Brotherhood]

+ Seine Intelligenz und seine Fähigkeit, Strategien zu entwickeln, seine Flammen-Alchemie, seine Wandlung zwischendurch, sein Aussehen, seine Liebe zu Riza, sein cooler, ruhiger, bestimmter und dennoch einfühlsamer Charakter, der ein sehr weiches Herz hat, sein starker Wille

- ...etwas geizig xD

5. Natsu Dragoneel [Fairy Tail]

+ "Sohn" eines Drachen, Schwankungen zwischen kindlichem und zerstörenden Charakter, Liebe zu Lucy, Verbindung zu seinen Freunden und der Gilde, gibt nie auf, Feuermagier, Dragonslayer, knuffiges Aussehen, "moete kita zo"

- Darstellungsweise manchmal, zu aufbrausend

4. Yuuki Konno [Sword Art Online]

+ Ihr fröhlicher Charakter trotz ihrer Lage, ihr Aussehen (ingame), ihre Freundlichkeit, ihr Mitgefühl, ihre Stärke, ihre Risikobereitschaft (wenn es nicht um wichtige Dinge geht) bzw. ihr starker Wille, ihre charakterliche Stärke

- Aussehen außerhalb des Spiels

3. Minato Namikaze [Naruto]

+ sein Aussehen, war Hokage, Narutos Vater, seine Liebe zu Kushina, seine Stärke insb. sein Hiraishin no Jutsu, seine Intelligenz, seinen ruhigen, coolen und abwartenden Charakter seine Stimme

- ...gibt nichts xD Außer vllt, dass seine blonden Haare nicht zu dem grün, blau und rot seiner Kleidung passen^^

2. Kirito (Kazuto Kirigaya) [Sword Art Online]

+ Starker, cooler, einfühlsamer Charakter, der dennoch irgendwie abweisend wirkt, seine Liebe zu Asuna, seine Hilfsbereitschaft, sein Aussehen, sein unbändiger Wille, seine Intelligenz...

- deutsche Synchro

1. Kakashi Hatake [Naruto]

+ Story, Charakter (ultra witzig und dennoch hilfsbereit, gutmütig (trotz extrem harter Vergangenheit), hat einen starken Glauben an Naruto etc. und ist sau cool), seine Charakterentwicklung, sein Aussehen, seine Stärke (super in Nin-, Gen- und Taijutsu, Schnelligkeit, weitere Fähigkeiten wie sein Sharingan), seine Stimme, seine unglaubliche Intelligenz "[...]er ist klüger als Shikamaru[...] (der ja ein IQ von über 200 hat)"...

- .....hm...gibt nichts xD


Toka oder Kaneki von Tokyo Ghoul. Oder Eren als Titan :] Hier sind paar Zeichnungen von mir. Vielleicht bring ich dich damit auf Ideen :D

Lalalalala - (Anime, Bilder, Manga) Bllaöaldnf - (Anime, Bilder, Manga)

Welche Berufe haben mit Animes oder Mangas zu tun?

Also, komme ich gleich zur Sache, ich wollte mal fragen ob ihr mir berufe vorschlagen könntest die mit dem Thema Anime zutuen haben da, ich sehr gerne Zeichne und auch Animes + Mangas mag, nur leider weiß ich nicht viele Berufe vielleicht könnt ihr mir weiter helfen? Und dazu wollte ich noch wissen ob man Geldtechnisch gut verdient. Ich habe mir ja erst überlegt ob Mangaka oder Zeichnerin etwas für Anime folgen für mich währe da ich Super gerne und relativ gut zeichnen kann! Bis ich erfahren habe das man als Mangaka und generell als Zeichnerin für Anime folgen schlecht verdient und dafür müsste ich nach Japan später ziehen was auch Teuer ist. (Ach ja ich bin 14!). Dann viel mir der Beruf Synchronsprecherin fürs Deutsch Übersetzer im Bereich Anime ein, aber ich weiß nicht so ob mir so etwas später spaß machen würde da ich wie schon genannt sehr Interesse habe fürs Zeichnen, gibt es vielleicht noch andere Berufe die was mit Zeichnen zutuen haben und sich mit dem Thema Anime / Manga ergänzen? (Natürlich, habe ich noch andere Berufe im Kopf falls ich das Interesse verlieren sollte an Anime u. Manga!) Bitte um Antwort.

...zur Frage

Inspiration für Zeichenstile?

Ich möchte gerne öfters zeichnen, bin allerdings mit meinem eigenen Zeichenstil momentan ziemlich unzufrieden und möchte ihn gerne optimieren oder abändern. Aus diesem Grund suche ich nach Möglichkeiten, mir andere Zeichenstile anzusehen und darin eventuell Inspirationen zu finden, was ich abändern könnte, irgendwas, das mir gut gefällt und mir einen neuen Ansporn gibt....ich rede viel um den heißen Brei, ich schätze ihr wisst, wie ich es meine. Hätte jemand eine Idee ob es vielleicht speziell eine Seite gibt, auf der ich mir diese Inspiration holen könnte?

...zur Frage

Inspiration zum Zeichnen? Woher?

Hey (:

Wo findet ihr eure Inspiration zum Zeichnen? Ich suche vor allem gezeichnete Vorlagen. Kennt ihr Internetseiten, wo man tolle Vorlagen finden kann? Was könnt ihr vor allem für "Zeichenanfänger" empfehlen?

Danke schonmal :)

...zur Frage

was soll ih zeichnen/malen? inspiration

ich hab grad Lust was zu malen, hab aber kein Plan was...(Tipp oder Inspiration) danke schon mal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?