Stofftasche bemalen?

3 Antworten

Kannst Du denn Themenbereiche oder Farben ausschließen, die Du nicht magst?

Taste dich mal mit der Bildersuche zu einen dir gefallenden Thema ran. Suche auch mal nach Vorlagen zu Windowcolor oder zu Tiffany-Glasarbeiten. Was im einem Medium als Vorlage funktioniert muß im Anderen nicht verkehrt sein. Gerade Vorlagen zu Tiffany-Arbeiten erlebten bei Window-Color eine erneute Blüte, sagte mir eine Autorin. Warum sollte man von Beidem nicht auch auf Beutel malen können...

Mit der "Fleur de lis" als Zeichen bist du insgeheim die Kaiserin und Queen auf den Straßen. Sehr schönes Symbol und habe es schon selbst auf einen meiner Tshirts hehe💕

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Farbe, Ideen, malen)