Meinen Partner heiß machen. Kreative Vorschläge?

6 Antworten

Rede mit ihm offen drüber. Was er mag, was er nicht mag und versuche dann daraus Ideen zu finden. Oder wenn du es weißt und du dann keine Ideen findest, kannst du nochmal nachfragen hier.

Ich meine ja nur.. woher sollen die Leute hier wissen was deinem Partner gefällt? Hier werden dir die Leute nur schreiben, was sie mögen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel SB & Sex mit Freund, Recherche

Bei mir (M) geht viel über die Augen, deshalb mag ich es sehr, wenn meine Freundin mich in einem sexy Outfit überrascht. Für mich gerne auch etwas spezieller, zB eine schön hautenge Latex-Catsuit. Den herrlichen Anblick kann ich erst mal einfach nur genießen.

Ich weiß ja nicht was ihr schon gemacht habt!

Aber ein Vorredner hatte schon eine gute Idee mit der WhatsApp!

Aber ansonsten wirklich einmal Klartext über Fantasien reden....

Striptease Kurs besuchen

Abends bevor dein Partner Zuhause ist Flur und Schlafzimmer mit Rosenblätter verteilen falls man darauf steht du in sexy Dessous usw lassiv auf dem Bett etc

Kreative Vorschläge

Installiert eine Schwarzlichtlampe, und dann mal dich sexy mit UV Farbe an.
Das Laken sollte dreckig werden dürfen.