Was inspiriert euch?

3 Antworten

kunstwerke (gemälde, bücher, skulpturen, musik,...), gespräche, briefe, personen, träume, die natur, kontemplation, erfahrungen, berauschendes, wünsche, sehnsüchte, leidenschaften, ...

Selbstbewusstsein. Nachdenken ist der Schlüssel zum Misserfolg :D

Weihnachtsgeschenk für Freund? Inspiration, Ideen?

Hallo :) Ich bin jetzt 3 Monate mit meinem Freund zusammen und jetzt ist ja bald Weihnachten und er wünscht sich etwas von mir was ihn an mich erinnert. Ich bin ein wenig überfordert und bräuchte mal ein bisschen Inspirationen bzw. Vorschläge, Ideen. Vielen Dank schon mal :)

...zur Frage

Ideen zum Zeichnen, gegen Langeweile?

Ich hab echt Lust zu zeichnen, aber weiss nicht was ich zeichnen soll..habt ihr Ideen ? Ich dachte vlt das Menschliche Herz, oder ein Star, oder jmd aus game of Thrones..aber irgendwie inspiriert mich das nicht so ..hmm habt ihr Ideen ?

Oder ihr könnt mir gerne Bilder schicken, die einen inspirieren und ich es nachzeichnen kann oder so ähnlich :)

...zur Frage

WAS SAMMELT IHR? WAS KANN MAN KREATIVES SAMMELN?

Hallo ihr da draußen, Ich weiß die Frage wird ab und zu schon mal gestellt aber bis jetzt haben mich keine Antworten inspiriert. Ich sammelte mal Briefmarken aber das wird mir zu langweilig...schon aus dem Grund, dass ich 14 Jahre alt bin. Ich bin für alle Ideen offen und sammle vorerst Inspirationen :D Was sammelt ihr so? Ach ja, ich möchte nicht unbedingt Geld für das Hobby ausgeben und ich weiß, dass man prinzipiell alles sammeln könnte.! :) Danke für Eure Hilfe! kittylein007

...zur Frage

Inspiration Unternehmensgründung?

Wer hat Anregungen für eine Unternehmensgründung? Zur Einschränkung: es soll sich um eine Dienstleistung handeln, von welcher viele Unternehmen (völlig branchenunabhängig) profitieren würden. Beispielsweise Gebäudereinigungen oder Haustechnikdienste, jedoch sind mir diese zu altbacken und der Markt hierfür dürfte mehr oder weniger gesättigt sein. Diese Dienstleistung würde über einen großen Mitarbeiterstab erfolgen und kann sich gut und gerne über das gesamte Bundesgebiet erstrecken. Für Ideen und Inspirationen wäre ich sehr dankbar!

Die Frage stelle ich, weil ich ernsthaft eine Existenzgründung anstrebe. Eine lukrative und gleichzeitig für die Unternehmenswelt nutzvolle Geschäftsidee, welche gleichzeitig einen nichtgesättigten Markt zur Grundlage hat, ist mir bis jetzt nicht in den Kopf geschossen...

...zur Frage

Kategorien für personalisiertes Quartett gesucht. Wer hat Ideen?

Hallo zusammen,

als Weihnachtsgeschenk für meine Eltern habe ich mir überlegt, ein individualisiertes Quartett zu erstellen mit Familienmitgliedern und -freunden (statt Sportautos oder so). Nun brauche ich noch gute Kategorien (analog zu Zylinder, Hubraum etc. bei den Sportautos). Ich suche eher abstraktere Dinge mit ein bisschen Augenzwinkern. Schuhgröße oder Haarlänge fände ich zu langweilig.

Obwohl ich mich durchaus als kreativ bezeichnen würde, habe ich aktuell eine Denkblockade. Also: Her mit euren Vorschlägen! Inspiriert mich!

Vielen Dank! Miatabrot

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?