Zippo Bemalen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab mich mal herumgespielt und habe mir ein blankes Zippo gekauft und mir nen Stück Karton geschnappt.

In den Karton hab ich dann das Muster reingeschnitten was mir gefallen hat und dann hab ich mit ner schwarzen Spraydose mal drübergesprüht, nachdem ich alles abgeklebt habe, was nicht unbedingt schwarz werden sollte.

Hat eigentlich recht gut ausgesehen.

Wenn dir die Variante gefällt, dann kauf am besten nen blankes (Muster abkratzen und drüberschleifen würds vlt ziemlich hässlich machen) Zippo und machs so wie ich, musst halt schaun, dass du nen Spray nimmst, das auch für Metallische Oberflächen geeignet ist, sonst kanns dir ziemlich schnell wieder runtergehen.

Hoffe ich konnte helfen.

yoshimod
Fragesteller

Hey, das ist zwar gut, aber nicht das, was ich wirklich suche :/ mein bild was ich meinte,, war dieses hier: http://bit.ly/TJnjcE Ich würde das auch gerne SO bemalen :) Hast du da eine Idee?

luxs3  15.11.2012, 07:50
@yoshimod

Ich würd sagen, die Rote Farbe ist definitiv als Grundfarbe gesprayt.

Und der Rest könnte mit ner haftenden Farbe aufgepinselt sein.

Denn sobald die Farbe getrocknet ist, dürfte der Untergrund eigentlich reichen um es anzumalen.

Mit welcher Farbe der/die das gemacht hat, ist mir allerdings unklar, ist nicht so ganz mein Gebiet :)

PS: Auf dem Bild sieht die verwendete Farbe ziemlich...matt aus, also sie hat ein bisschen was Latexmäßiges, wenn das hilft :D