Schockokuchen fazieren ---> Chaosflo44 kuchen

4 Antworten

Erst einmal: Es heißt verzieren!

Also vielleicht geht es mit Lebensmittelfarbe? Die gibt es in allen möglichen Farben!

Salzprinzessin  01.12.2014, 11:35

Es heißt auch Schoko .... und holen, aber wir haben es ja verstanden ;-)) Und der Blocker scheint sich seiner Rechtschreibschwäche ja durchaus bewusst zu sein. Das erhebt ihn/sie bereits über die Masse.

Und für das Bemalen braucht's einen entsprechenden Untergrund. Wenn Marzipan nicht infrage kommt, bleibt eigentlich nur Fondant.

dann nimm doch fondant. gibts mittlerweile in jedem großen supermarkt in weiss, rot, blau, grün und gelb. bei xenos in vielen anderen farben.

lebensmittelfarbe gibts auch in jedem supermarkt

Fondant ist totaaaaal toll das ist extra eine zuckermasse zu formen und verzieren daraus kann man zB deko formen oder als Überzug drauflegen. Das gibt es von Dr Oetker zB. Ist auch nicht teuer.

versuchs mal mit Fondant, kann man auch mit lebensmittelfarbe einfärben.