Wie bemale ich Dinge ohne diese Pinsel Struktur zu hinterlassen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

genügend und richtige Farbe auf dem Pinsel aufnehmen.

Richtigen Pinsel oder wenn eine Fläche gestrichen werden soll eine Walze verwenden.

Sprühfarbe benutzen.

Untergrund richtig vorbereiten

Schau mal auf youtube, da sollte es Anleitungen geben.

Desto weicher der Pinsel, desto weicher/ unsichtbarer die Struktur

Die farbe mit etwas wasser verdünnen.

probiere es doch auf einen extra blatt. mit weniger farbe und weniger druck oder nur mit der spitze des pinsels, bis du den dreh raus hast. ;)

Flüssigere Farbe nehmen oder die getrocknete Farbe polieren müsste doch gehen.