Im Wald sicher nicht, sondern an einem Bach oder Fluß, der ein rel. großes Gefälle hat. Wenn dann im Einzugsgebiet auch "harte Gesteine" vorkommen, dann findet man an den Ufern auch schön geformte Steine zum Bemalen und Basteln. Oder man sucht an einem Strand nach Steinen, am besten nahe einer Steilküste.

Am Strand,in Steinbrüchen,am See,Auf Schotterstrassen,Zwischen Feldwegen. Hab auch viele Steine gesammelt,immer wenn ich mit dem Hund unterwegs bin. Gute Idee,die anmalen!

Auf den spilplats

Kaenguru1997w
Fragesteller

1. heißt es Spielplatz 2. gibt's dort keine steine da es kein richtiger Spielplatz ist in meinem Dorf.

Am Strand gibt es welche.. Im Wals bestimmt auch... Oder beim Fluss gibt es doch manchmal viele Steine...Flussboden... Naja davon gibt es viele

Hi fließt irgendwo in der Umgebung wo du wohnst ein Fluss?

Ein paar Kilometer von meinem Wohnort entfernt gibt es einen Fluss der alle paar Kilometer eine Kies Bank hat wo viele Steine in allen möglichen Größen rumliegen auch solche wie auf deiner verlinkten Internetseite zu sehen sind.

Kaenguru1997w
Fragesteller

nein leider nicht, nur ein kleinen Bach, da kann man aber nicht hingehen, da sieht man zwar steine allerdings ist der ziemlich weit unten und es hat geregnet, nicht das ich da dann reinfall und nicht mehr hochkomme, weil ja zurzeit alles matschig ist.