Nägel fein bemalen, wie?

2 Antworten

Für ganz feine Striche kannst du von einem Pinsel (aus dem Kunstunterricht) die Hälfte oder mehr, der Pinselhaare abschneiden, so das nur noch ganz wenige stehen bleiben zum feine Striche oder Schnörkel zeichnen. Ansonsten gibt es überall in Drogerien und manchmal auch bei KIK schöne Nagelsticker, die dann mit farblosen Lack versiegeln.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
LuccaAnouk
Fragesteller

Super, danke!

nimm doch nagelsticker, die sehen mega-süß aus. manche von denen zerreißen aber leicht.

LuccaAnouk
Fragesteller

Ah stimmt, danke! Daran hatte ich noch nicht gedacht :)