Abdrücke im Nagellack?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du machst wahrscheindlichbzu dicke schichten du solltest die ganz ganz dünn machen und wenn es nicht deckend genug ist dann eine 2. Schicht darüber

Du solltest nicht so viel Lack aufeinmal auftragen. Zusätzlich gibts von jeder Marke, am besten Manhattan einen "Top Coat", dadurch schutz es die Oberfläche

wenn der lack niocht mehr richtig durchtrocknet, ist der lack hin.

Der Lack scheint nicht richtig durchgetrocknet zu sein.

Welchen Lack benutzt du denn? Wie viele Schichten lackierst du?

3, zwei Schichten von dem gewünschten und eine Schicht Klarlack

Und ich benutze meist den von kiko

0
@l08zer

Kiko trocknet bei mir eigentlich recht gut. Und insgesamt 3 Schichten sollten auch kein Problem sein. 

Probier mal einen anderen Klarlack aus. Am besten einen, der schnell trocknet (z.B. Good to go von Essie)

0

vielleicht liegt das an schlechtem nagellack o.ô hatte solche probleme nie. oder hast du ihn zu dick aufgetragen?