Unregelmässige Oberfläche?

Sorry, ich meinte Nagellackentferner

1 Antwort

Die Frage ist ja wie sieht es denn tatsächlich aus (Fotos?) und wie sehen Deine einzelnen Arbeitsschritte aus?

Da musst Du schon mal genauer beschreiben wie Deine einzelnen Arbeitsschritte ausseh und wann Du welches Produkt nimmst. Und mich würde jetzt vor allem auch interessieren mit was für einer Feile (wieviel Grit hat sie) Du den Deinen Aufbau in Form feilst.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Betreibe seit über 9 Jahren ND + bilde mich ständig weiter