mit acrylfarben den nagel bemalen?
hallo,
letztens habe ich irgendwo gesehen, dass man die nägel auch mit acryfarben statt mit nagellack bemalen bzw. designen kann.
stimmt das?
und wenn ja, was muss ich beachten und welche vor- / nachteile bringt das bemalen mit acryl?
danke für antworten :))
6 Antworten
acryl farben bestehen auf Wasserbasis also ich als maler habe es nur für türen und türstöcke hergenohmen und ich muss sagen das der acryllack echt gut auf fingernägel hält ;-) könnte durch aus möglich sein auf was du aufpassen must ist wenig acrylfarbe nehmen den die ist auf wasserbasis und läuft schnell also nur ganz wennig nehmen ;-) runter bekommst du es meistens mit nitro oder Universal Verdünnung ich glaube der Nagellack ist zu gering dazu =)) aber ein versuch ist es ja mall wert xD
Mach das! Ist weniger schlimm für die Umwelt, und auch leichter wieder zu entfernen.
klar. Mach einfach Klar bzw Unterlack drunter. Ich mache das schon ewig so mit der Farbe vom Malen nach Zahlen. Hällt gut, Farbe leuchtet schön.. dann einfach Klarlack drüber.
eigentlich gibt es ncihst auszusetzen .. nur du musst zuerst gucken wie du es wieder runterbekommst mit welchem mittel !
das bekommt man sogar schon mit wasser, Seife und einer Nagelbürste runter
Ist gesünder, geht leichter wieder weg und ist viel besser für die Umwelt.
Tja, wozu gibts dann noch Nagellack? :D
kennst du ein mittel? geht nagellackentferner?