Account - datenschutz - dann einstellen, dass nur deine Kontakte dein bild, status etc. sehen können

...zur Antwort

Vl hatt ihr eine Freundin grade noch ein Problem geschrieben und die hilft ihr noch..

...zur Antwort

ich hätt jetzt gesagt regelmässig sport , aber da du das ja machst weiß ich auch nicht. & bevor dir hier irgendwer etwas falsches sagt , würde ich zu einem guten ftinesstrainer gehen oder einem sportmediziner & dort nachfragen ! :-)

...zur Antwort

Weil es beruhigt. Es gibt einem für einen kurzen Moment ein Gefühl , dass unbeschreiblich ist. Wenn man Probleme hat raucht man halt & dann wird's für kurze Zeit besser. Ich weiß rauchen ist keine Lösung. aber trotzdem. nur für dich , dass du es vl verstehst :)

...zur Antwort

Hejow :)

also ich glaube das merkt man erst bei den reiferen Jungs &so.

also erstmal ruchtige Liebe ? da verliebt man sich nicht in das aussehen ( ok doch wenn man hässlich ist bekommt man leider nicht mal die Chance den Charakter zu zeigen.) aber reifere Jungs die brauchen keien knochen sondern etwas zum anfassen. ich persönlich finde es dezent hässlich wenn überall die Knochen wegstehen & man die Rippen durchsieht. und es ist auch nicht schln wenn man sich umarmt oderso. natürlich sehen jungs meistens aufs aussehen kein thema aber die kunst ist es genau den zu finden der nicht auf das schaut ! dem es egal ist wie du aussiehst. weil ich mein was bringt es dem jungen wenn er mit einem mädchen zusammengeht das sehr sehr sehr schön ist aber keinen charakter hatt & nur gerum zickt & mit nichts zufrieden ist ?

...zur Antwort