Warum lässt dieser Code iphones abstürzen wenn man den als sms schickt?

6 Antworten

Also ich habe bei einem Kumpel gesehen wie der das versucht hat, es hat auch geklappt, aber sein Handy selber hatte danach auch nicht mehr reagiert und nur noch gespackt und hat es jetzt letztendlich eingeschickt. Das ist irgendwie so ein Hintertürchen Restart, weil man kann ja bei IPhone und anderen die Akkus nichts mehr raus nehmen. Das hatte man ja immer so gemacht, wenn mit einem Handy gar nichts mehr ging.

Eingeschickt deswegen, ernsthaft? Naja...

Per iTunes wiederherstellen wäre in einem solchen Fall die Lösung.

0

Der Prozess, der für die Dimensionen der Boxen um SMS herum zuständig ist kommt mit den Zeichen und dem Wechsel der Schreibrichtung nicht klar und Crasht! Da er ein Teilprozess des Springboards (alles was du sehen kannst) ist, stürzt dieses mit ab!

Übrigens, die Google Übersetzer App stürzt auch ab, wenn man den kompletten Text reinkopiert.

0

Wahrscheinlich benutzen die den gleichen Mechanismus um die Boxen zu generieren wie Die SMS App...

0

IPhone hat aus welchen Gründen auch immer diese Funktion eingestellt, um den Nutzer vielleicht auch Anfst zu machen, damit das Handy abgestürzt und Informationen durchsucht werden. Hat mit der ISIS nichts zu tun, wie das die meisten behaupten. Das Wort ergibt nicht mal nen Sinn 😅😭

Was laberst du??

1

iPhone lässt sich nicht mehr entsperren? Power Button kaputt. Was nun?

Hallo leute.

Ich bekomm hier gleich nen fetten Wutausbruch!

Mein iPhone lässt sich nicht mehr entsperren. Zudem ist mein Power Button oben auch noch kaputt also kann ich nicht Power und Homebutton gleichzeitig drücken. Was jetzt? Ich bekomme Whatsapp Nachrichten und alles.

...zur Frage

Warum sind die neuen Iphones so extrem teuer?

...zur Frage

Warum sind iphones so schlecht? Warum so teuer?

Hallo ich möchte wissen warum iphones so abartig teuer sind und dann nicht einmal so gut wie ein Samsung handy der vorherigen Generation? Warum bringt man ein Produkt auf den Markt das sich verbiegen lässt? Die Kamera ist bei iphones auch schlechter. Warum kauft man sich so einen Müll? Von den Produktionspreisen sind iphones ja auch billiger als die Top Modelle von Samsung.

...zur Frage

Iphone durch whatsapp nachricht kaputt?

ich habe heute einer freundin 5 mal diese nachricht gesendet :effective. Power لُلُصّبُلُلصّبُررً ॣ ॣh ॣ ॣ 冗 Durch ein bug in der ios version lässt diede nachricht das handy abstürzen! Nun da ich 5 gesendt habe , geht ihr handy startet ihr handy neu , zeig für 1 sekunde den entspeere bildschirm ein und startet wieder neu.Nun ist das akku alle und das handy startet net mehr. Musd ich es ersetzen wenn es kaputt ist?

...zur Frage

Mein Iphone Kontakt ist falsch , wie kann ich das ändern?

Hallo ihr lieben, ich hab seit längerm ein Problem mit meinen I Phone 5 S

Und zwar folgendes

Wenn ich auf das Telefonbuch gehe steht ja ganz oben eigentlich mein eigener kontakt.

Bei mir steht da aber der Kontakt meiner Schwester.... Wenn ich jetz z.b die Freunde App benutzen möchte steht auch da der Kontakt meiner Schwester drinnen. Und ich weiß nciht wie ich das ändern kann.

Ich habe bereits den Kontakt gelöscht aber es geht nicht.bzw der Kontakt ansich lässt sich zwar löschen aber wenn ich oben auf das gehe wo meine Karte steht udn es löschen möchte geht es nicht auch die daten lassen sich dort nich ändern bzw abspeichern

Wenn ich aber auf die Telefonapp gehe und da unten auswähle Kontakte steht ganz oben schon meine eigene Rufnummer.

...zur Frage

Apple Keynote 2018: Kauft Ihr Euch iPhone Xs, iPhone Xs Max oder eines der anderen neuen Produkte?

Bei Apple-Produkten streiten sich ja oft die Geister, nichtsdestotrotz gibt es um die Keynote, bei der die neuesten Versionen des iPhones oder auch der Apple Watch vorgestellt werden, immer einen riesen Hype. So auch gestern.

Uns würde nun interessieren, wie Ihr die diesjährige Keynote und vor allem die neuen Produkte fandet - war was dabei, das Ihr Euch kaufen wollt? :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?