Am besten du meldest dich nicht bei ihm, so schwer es auch ist. Das sieht sonst nur so aus als hättest du es nötig. Entweder er meldet sich bei dir oder eben nicht. Starte doch das neue Jahr positiv und ohne alte Lasten ;)

Und es kann doch auch schön sein, mal wieder mit seiner Familie zu feiern. (:

...zur Antwort

Tu so, als hättest du nichts gesehen. Ist ja eigentlich ganz normal aber das ist schon dreist das zu machen, wenn du da bist. Und dann auch noch im Wohnzimmer.

...zur Antwort

Ist doch klar, Jungs stehn da drauf. ;) ..auch wenns nicht alle zugeben, das ist ein Naturinstinkt. :D

...zur Antwort

Auf dem Laufsteg dürfen Models nicht lächeln, weil sie sonst die Aufmerksamkeit auf ihr Gesicht ziehen und nicht auf die Kleidung, was ja der Sinn von Modeshows ist.

...zur Antwort

Wenn es so ein Viech war, muss man es doch sehen. Oder? Wahrscheinlich ist es aus dem Fenster (wenn es auf war) oder aus deinem zimmer und ist jetzt irgendwo im Haus.

Ich vermute sowieso, dass es schon tot ist.

...zur Antwort