Beziehungsaus kurz vor Silvester

10 Antworten

Gar nichts! Lern aus Deinen Fehlern! Eine Beziehung lebt von Vertrauen und wenn Du das Vertrauen nicht aufbringen kannst, bist Du noch nicht beziehungsreif...:-(

Wie lange ward ihr denn zusammen? Ich kaufe ihm das "Endlich froh dich los zu sein" nicht ab, das ist typisch Junge ;) Habe ich auch schon gemacht :P Das ist nunmal so. Eifersucht ist ein schwieriges Thema und hat schon manche Beziehungen zugrunde gehen lassen. Wenn du ihn jetzt nicht erreichst, versuch es nach Silvester. Rede mit ihm darüber und sag ihm, dass ihr nur gemeinsam daran etwas tun könnt und dass DU auch etwas verändern möchtest. Okay ;)

Viel Glück euch ;)

2

Wir waren 1 und ein halbes JAhr zusammen. Ja, ich werd versuchen nach Silvester mit ihm zureden... Aber das ist alles jetzt ziemlich scheiße. Ich meinte zu ihm er kann ja jetzt zu seiner Vanesse gehn (so ein Mädchen, weshalb wir uns streiten) und er meinte ja klar, wenn sie jetzt anrufen würde, würde er sie sofort f****!!! Und dass er jetzt wo er "endlich frei ist" sowieso erstmal Mädchne klar macht! Und leider glaube ich ihm das auch noch....

0
18
@Scule

Das ist ja schonmal eine lange Zeit. Darf ich fragen, wie alt du bist? Ich glaube auch das nicht. Er handelt, wie ich finde, wie die meisten Jungen. Er ist sauer und sieht einfach keinen anderen Ausweg , als dich zu verlassen. Dass du zu ihm gesagt hast, er solle zu seiner "Vanesse" gehen, war natürlich auch nicht richtig. Und genau da kannst du im neuen Jahr ansetzen. Sag ihm dass es dir Leid tut und du dich ändern willst, mit seiner Hilfe. ;)

0
2
@D3signZ

Ich bin 19, er ist 24. Vielleicht macht er das, vielleicht auch nicht... Ich weiß einfach nicht mehr was ich von ihm halten soll oder wie weit er gehn würde. Er hat mir auch oft gesagt, dass ich der einzige Grund bin wofür er lebt und ohne mich gar keinen Grund hätte zu leben... Und dann sagt er immer wieder, dass ich viel weniger Wert bin als Vanesse und ich mir doch einen anderen suchen soll und ich nie wieder jemanden finde, der mich so sehr geliebt hat... Ja, wenn aus uns noch mal was werden sollte, werde ich natürlich versuchen nicht mehr so eifersüchtig zu sein aber er ist es ja genau so... wenn nicht sogar viel mehr

0

versuche es positiv zu sehen.. jetzt beginnt ein neues jahr und du kannst versuchen es als neustart zu sehen und anfangen ihn zu vergessen und das neue jahr besser zu beginnen, dich auf neues einzulassen und aus deinen fehlern zu lernen:) ganz viel glück

Mein Freund hat Schluss gemacht, aber ich liebe ihn noch?

hey,

mein freund hat schluss gemacht. aber ich liebe ihn noch ...

was soll ich jetzt tun :,(

...zur Frage

Freund macht Schluss weil ich zu gut bin?

Mein Freund hat gerade mit mir Schluss gemacht, obwohl er mich noch liebt und extrem geweint hat. Er hat sich in letzter Zeit verändert, er redete weniger und so und war oft mies gelaunt. Aber er hat mir auch oft gesagt das liegt nur an ihm..und es ist zwar anstrengend aber für mich kein Grund Schluss zu machen. Aber er sagte er kann nicht damit umgehen und schon gar nicht damit, den einzigen Menschen der ihn so wirklich liebt loszulassen. Er sagte ich bin zu gut für ihn und ich habe ihn nicht verdient, ich habe was besseres verdient...aber ich will ihn, aber er sagt er kann so nicht weitermachen, weil er mir nicht das zurückgeben kann, was ich für ihn tue :((( Was soll ich nur machen...meine besten Freunde sind auf dem Weg hierher und ich will ihn doch nur zurückhaben... er liebt mich doch...ich verstehe das nicht :(

...zur Frage

Freund reicht Sex nicht aus. Was soll ich tun?

Hallo. Mir ist das echt unangenehm eine so private Frage zu stellen, aber ich weiß nicht so recht was ich machen soll. Freundinnen sind ja immer auf meiner Seite. Da kann ich keinen wirklichen Rat einholen. Ich bin jetzt seit etwa 1 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Ich bin 19 und er 20. Habe das erste mal nach 10 Monaten mit ihm geschlafen, weil ich noch Jungfrau war und sehr aufgepasst habe. Am Anfang haben wir auch manchmal 2x am Tag, aber jetzt nimmt es ab (auf etwa 2x die Woche). Wir sehen uns unterschiedlich oft. Manchmal 5 mal die Woche und manchmal 2 bis 3 mal die Woche. Er hatte vor 4 Jahren eine s-xsüchtige Freundin mit der er aber Schluss gemacht hat. Seitdem hatte er auch andere Beziehungen, die aber nie lange dauerten. Höchstens 4 Monate oder so. In letzter Zeit streiten wir oft, wo es meistens darum geht dass ihm der S-x nicht reicht. Also dass es nicht oft genug ist. Manchmal habe ich einfach keine Lust oder bin müde, aber oft wenn ich sogar Lust habe benimmt er sich wie ein A-sch und ist gemein zu mir, sodass ich das Verhalten nicht auch noch mit S-x belohnen will. Er fängt mittlerweile schon an mir zu schreiben "Ich weiß nicht ob ich das so schaffen werde. Wie wird das denn später sein...". Ich habe daraufhin einfach geschrieben: "Wenn du der Meinung bist, dass du es so nicht schaffen wirst, dann mach Schluss, aber ich sehe es nicht ein so ein A-schlochverhalten zu tolerieren und dann noch S-x mit dir zu haben. Wenn du wegen 2 mal die Woche S-x Schluss machst, dann ist es auch richtig so. Brauche so einen Freund nicht, der wegen so was rumstresst" Danach hat er einfach nur "Ich hasse dich" geschrieben, was mich sehr traurig gemacht hat. Er hat das noch nie zu mir geschrieben. Und dann schreibt er so was deshalb.... er behauptet ja auch immer, dass S-x nicht das wichtigste für ihn in der Beziehung sei. Ich weiß mittlerweile nicht was ich machen soll. Ich kann mich schließlich auch nicht zwingen. Ich will, dass es liebevoll und leidenschaftlich ist und dann kann ich nicht wenn er davor richtig gemein zu mir war. Eine meiner Freundinnen findet es normal 1x die Woche mit dem Freund S-x zu haben. Das finde ich ja auch bisschen zu wenig aber ich habe jetzt die letzten zwei Wochen fast jedes zweite mal wo wir uns gesehen haben mit ihm geschlafen und nur weil es gestern nicht dazu kam haben wir wieder Stress. Ich bin echt am verzweifeln weil ich auch nicht weiß wie ich das mit ihm regeln soll. Ich weiß ja auch dass er mich sehr liebt. Das zeigt er mir auch sehr oft, aber ich bin über diese Situation einfach nur richtig traurig.

...zur Frage

Mein Freund hat daran gedacht mit mir Schluss zu machen?

Was soll ich tun? Er sagt er wirds nicht tun, aber hat im Streit gesagt das es besser wäre

...zur Frage

Schlechtes Gewissen. Silvester nicht zuhause.....?

Hallo, ich bin 14 (bald 15) und meine beste Freundin hat mich gefragt, ob ich Silvester bei ihr sein will (Filme gucken usw.). Eigentlich hätte ich total Lust dazu nur ich hab ein total schlechtes Gewissen meiner Familie gegenüber (Neujahr ist ja nicht jede Woche). Meine Mutter hat gesagt, sie hat absolut nichts dagegen, aber ich hab trotzdem ein schlechtes Gewissen. Ob ich bei der Freundin übernachte weiß ich nicht! Was meint ihr, zuhause oder Freundin? Fühlt ihr euch schlecht wenn ihr an Silvester woanders seid? Danke:)

...zur Frage

Wie soll ich Weihnachten und Silvester überstehen?

Hallo,Mein Freund hat gestern mit mir Schluss gemacht,mit der Begründung dass unsere Beziehung kein Sinn mehr macht.Haben uns oft wegen Kleinigkeiten gestritten und waren oft komisch zu einander.Wir dachten wir kriegen das wieder hin... Gestern hat er gesagt dass er in der Schule mit mir reden möchte und ich sagte falls er Schluss machen möchte,soll er mich anrufen weil ich es anders nicht verkraften würde.Dies tat er dann auch.Ich fragte ihn ob er mich noch liebt und er sagte immer weniger.Irgendwie glaube ich das nicht so richtig.Er war am Anfang so heftig in mich verliebt dass ich zweifelte ihm diese Liebe zurück zu geben.Jetzt wo er Schluss gemacht hat,bin ich total qm Ende.Ich muss nur noch weinen,mir ist schlecht,kann nicht mehr schlafen... Bin heute nicht zur Schule gegangen.In einer Woche ist Weihnachten und ich hab keine Ahnung wie ich das glücklich überstehe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?