Acryl Nagel wird gelb unter Lampe?

1 Antwort

Das liegt aus meiner Sicht dann nicht am Acryl.

Ich nehme mal an du versiegelst mit einem Topcoat, der keinen UV Schutz enthält. Dann ist es der Top Coat der vergilbt.

Manchmal reicht der UV Schutz aber alleine auch nicht aus.

Bei Tailored Nails gibt es einen Versiegler, der eine zusätzliche Komponente enthält um diese gelbe Optik zu nehmen.

Ich bin mir grad nicht sicher aber es war glaube ich der Flex Finish Illumini.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Betreibe seit über 9 Jahren ND + bilde mich ständig weiter