Kann man bei dieser Jolifin UV Lampe „dauerleuchten“ einstellen?

2 Antworten

Drückt man den Timerknopf länger, aktiviert sich die Dauerfunktion, welche durch Ausschalten auf der Rückseite deaktiviert wird.

Steht sogar in der Produktbeschreibung für die Lampen auf PN24.de

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anatomie+Maniküre Kenntnisse durch Fortbildung

Die Antwort auf Deine Frage findest Du in der Bedienungsanleitung. Möglicherweise ist das nicht vorgesehen.