Kann man Uv-Gel und Uv-Nagellack kombinieren?

2 Antworten

Grundsätzlich sollte die Kombination von UV Gel und UV Lack kein Problem sein.
(Allerdings solltest du vorher über den Hersteller abklären ob die Produkte miteinander kompatibel sind.- Leider lassen sich nicht alle Produkte zusammen verarbeiten).

Soweit ich informiert bin, brauchst du nach dem Auftragen des UV Lacks nicht nochmals mit Gel versiegeln. Den Lack härtest du ja sowieso in der Lampe aus. Ev. kannst du noch eine Schicht (UV) Klarlack drübergeben.

Du machst einfach die Modellage komplett fertig, dann kommt der Farblack, welchen du in der Lampe aushärtest usw.w.o.