Sind Striplac und Jolifin UV- Lack kombinierbar und härtet Jolifin unter der Alessandro Striplac- Lampe aus?

1 Antwort

ist zwar absolut nicht mehr aktuell, bin aber erst jetzt über deine frage gestolpert.

ja, egal welchen uv-lack du benutzt, die lampen sind immer die gleichen. wobei es zwei arten von lampen gibt - normale uv-lampen und led-lampen (die letzteren härten den lack etwas schneller aus und brauchen keine ersatzröhren, dh den unterschied erkennst du somit sofort daran, ob in der lampe drin röhren oder kleine lämpchen sind)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung