Kennt jemand eine Alternative zu Striplac Reinigungspads?

4 Antworten

Eine echte Alternative wüsste ich jetzt nicht, die Reinigungspads von Alessandro sind schon sehr gut. Vielleicht kannst du bei Douglas mal fragen, ob es den Cleaner, mit dem die Pads getränkt sind, auch einzeln zu kaufen gibt (oder von einer anderen Marke). Ansonsten kannst du die eingetrockneten Pads, zusammen mit dem Nagellack, für einige Zeit in den Kühlschrank legen, und schauen, ob sie danach wieder benutzbar sind.

Changeyourlife1
Fragesteller

Danke ich werde das mit dem Nagellack auf alle Fälle ausprobieren :-)

Im Endeffekt sind das einfach nur Alkoholpads. Die bekommst du in jeder Apotheke oder Drogerie für ca 3€ pro 100 Stück und die sind auch noch einzeln verpackt. So trocknet nichts mehr aus.

Woher ich das weiß:Recherche

Ich nehme seit geraumer zeit ebelin nagellackentfernerpads acetonfrei von dm. 30 pads 0, 95 euro! Funktioniert bestens! Keine teuren alkopads die ewig vertrocknet sind!!!!!!

Ich habe eben auf YouTube gesehen, dass Desinfektionstücher verwendet werden können. Ich hatte noch einen Desinfektionsspray zuhause und habe die eingetrockneten Pads damit eingesprüht. Siehe da - es hat funktioniert.

Woher ich das weiß:Recherche