Kann man Nageltips mit UV-Nagellack lackieren und unter der Lampe aushärten lassen?

1 Antwort

Auch wenn du das jetzt sicher nicht hören möchtest, aber bevor du mit irgendwelchen Experimenten mit den Tipps oder Gelen oder sonstwas anfängst - LERNE, denn über Modellagen weisst du noch garnichts und das kann böse enden.

Wenn du UV-Lack hast, bleib doch erstmal dabei, da kannst du nicht viel falsch machen.

Guck mal:

Und noch eins: Acryl ist nicht umsonst die "Königsdisziplin" im Nageldesign, dafür muss man erst viel Üben, bevor man damit vernünftig arbeiten kann. Gel ist da einfacher, weil es schon fertig ist.