Kann man Nageltips auch mit Uv nagellack machen?

1 Antwort

Die Frage die sich mir stellt... was für Tips meinst Du?

Bei normalen Tips, die zur Verlängerung konzipiert sind ist ein vordesignen nicht vorgesehen. Die Tips sind nur zur Verlängerung gedacht und bieten keine Stabilität. Die Stabilität erhält die Modellage ja erst danach wenn der Aufbau modelliert wird.

Fullcover Tips kann man vorher schon gestalten aber dann nicht mehr mit UV-Gel befestigen, da die UV Strahlung dann nicht mehr durch das Design durchdringen kann. Hier bleibt dann nur noch die Befestigung mit Acryl, da dieses an der luft aushärtet.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrjährige Gestaltung von Designs mit Nagellack ink. Marble