Neonail UV Maniküren Starterset?

2 Antworten

Von Experte sunnymarie32 bestätigt

Ein Shellac/UV-Lack Set ist für das Lackieren der Naturnägel gedacht.

Verlängerungen mit Tips sind üblich bei einer richtigen Nagelmodellage mit Gel, wo mit dem Gel auch ein entsprechender Aufbau modelliert wird und so für die nötige Stabilität zu sorgen.

Shellac/UV-Lack Produkte sind im gegensatz zu den meisten klassischen Gelen flexible Produkte und bieten daher nicht die Stabilität wie normale Modellage Gele.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Betreibe seit über 9 Jahren ND + bilde mich ständig weiter

Das ist nagellack und keine Verlängerung.

Den machst du drauf und er hält ca eine Woche :)

MarieGrxs944
Fragesteller

Danke :)