Ist dieses Nagelset für Anfänger geeignet?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ansich ein schönes Set. Aber:

  • Die UV- LED Lampe ist Murks

Sie hat nur 12 Dioden, die schlecht angeordnet sind.

Bewertungen auf Amazon bestätigen, dass die Lampe schlecht ist.

Ich habe ein Set gefunden, da ist eine bessere Lampe dabei. Halte Ausschau nach dieser Lampe

Bild zum Beitrag

Ich hatte sie bei einem Set für etwa 41€ entdeckt, welches generell umfangreicher (20 Farblacke) war. Vielleicht findest du ja ein kleineres Set wo die gezeigte Lampe dabei ist.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Nägel, Anfänger, Maniküre)
verreisterNutzer  08.12.2020, 17:19

Bei der Lampe in diesem set wäre dann die Trockenzeit länger

Trinity72  10.12.2020, 07:36
@verreisterNutzer

Nein, wahrscheinlicher ist es, dass Dir Deine Gellacke nicht aushärten und Du nur Frust hast weil die Lacke nicht halten, abplatzen u Dir das Set somit nicht das bietet, was Du Dir erhofft hast.