pflegender Nagellack

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt bei allen Drogeriemärkten so nen durchsichtigen nagellack der die nägel stärkt und pflegt ... Leider weiß ich nicht mehr genau wie er heißt :D aber frag doch einfach mal nach in dem geschäft :) LG

Bei DM gibt es einen direkt dafür. Der Lack steht bei den Handpflegesachen und nicht bei der Kosmetik.

ich hab das gleiche problem gehabt und bei bipa einen pflege-öl-nagellack gekauft! hilft echt gut!

gelnägel schädlich?

stimmt das, das gelnägel die nägel kaputt machen.?

...zur Frage

Wie schafft sie das mit dem Nagellack?!

Hi ihr :) Ich hab vor ner Woche so ein Mädchen gesehen, und gestern auch wieder. Dabei ist mir ihr Nagellack aufgefallen. Seit einer Woche hatte sie denselben dran, und nicht ein Eck war zerkratzt oder abgeblättert. Sah aus wie Gelnägel! Wenn ich mir meine Nägel mache, sehn sie nach 3 Tagen total kaputt aus, zerkratzt, abgeblättert und glanzlos. Habt ihr Tipps wie ich das hinbekomme dass meine Nägel auch so aussehen? (Ohne dass ich dafür ins Nagelstudio rennen muss...) Danke schonmal :)

...zur Frage

Kaputte Nägel nach Gelnägeln?

Hallo, ich will mir das Starterset für Gelnägel von essence kaufen und will sowas einmal privat probieren :)
Allerdings mache ich mir jetzt Sorgen, dass meine Nägel kaputt und brüchig werden könnten, da ich ja nicht dauerhaft Gelnägel tragen will. Mit dem essence set kann man den Nagel angeblich abmachen, ohne zu Feilen (durch die Peel-of-Basis). Ich würde mich einfach freuen wenn ihr mir Tipps geben würdet und mit mir eure Erfahrungen teilen würdet :)

Übrigens: ich hatte noch nie Gelnägel! Immer nur die natürlichen mit normalen Nagellack :)

...zur Frage

Wie bekomme ich stärkere Nägel?

Ich hab ein Problem. Als ich kleiner war, habe ich oft Nagellack auf die Nägel lackiert. Da ich zu faul war den Nagellack zu entfernen habe ich meine Nägel einfach so geschnitten mit dem Nagellack da drauf. Nun sind einige Nägel kaputt und ich bin am verzweifeln. Ich schneide immer meine Nägel ohne Nagellack aber die Brüche gehen nicht weg. Was soll ich tun?

...zur Frage

Wandtuch aufhängen - ohne Nägel?

Hallo ihr Lieben!

Ich möchte mein Zimmer umgestalten. Gerne möchte ich ein großes Wandtuch an die Wand hängen (ca 2x2 m). In meine Wände kann man weder Nägel schlagen, noch Reißzwecken verwenden. Wie kann ich das Tuch befestigen, ohne danach Gebrauchsspuren an der Wand zu haben?

Danke für eure Vorschläge!

...zur Frage

Gel auf den Nägel hält nicht mehr nach Nagellack?

hallo liebe leser, ich habe eine frage, und zwar habe ich mir vorgestern gelnägel machen lassen. Ich würde sie gerne matt machen mit dem mattem überlack von p2. Eine Freundin hat die gelnägel seit freitag und hat sie auch bei dem gleichem geschäft machen lassen. Nun sind heute ihre nägel locker geworden und sie hat sie abgemacht. Sie hatte den gleichen nagellack wie ich ihn jetzt draufmachen möchte ( der matte ) . zwei andere freundinninen haben die gleichen gelnägel und bei ihnen hat es trotz nagellack gehalten, was ja auch normal sein sollte. jetzt habe ich angst, dass meine nägel sich auch lösen. Kann es an dem matten nagellack gelegen haben, oder vielleicht war es auch ihr nagel selbst?

Danke im Voraus, LG Melina.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?