Gute Pflegeprodukte für die Nägel aus der Drogerie?!

3 Antworten

Also erstmal hilft Vaseline und generell Fett, also Öl von zuhause geht auch :) Ich hab leider auch so brüchige Nägel und ich hab so einen Nagellack von P2 der heißt 'Health glow coat" und der hat son Rosa stich, ist aber durchsichtig. Der hat garnicht viel gekostet glaube 3 Euro oder so, und der lässt die Nägel super schön aussehen und ich hab auch gemerkt dass der nach 4 Tagen fast verschwunden war, also der zieht son bisschen ein find ich :) Und der lässt die Nägel wirklich total gesund aussehen wegen dem Rosastich :)

besorg dir mal den Stick hier: http://peclavus.de/produkte/nagel-pflegestift.html

den gibts zwar nur im Internet und günstig ist der auch nicht eben, hilft dafür aber wirklich. Gooogle mal nach Erfahrungen mit dem "Bioprol Stick" - so hieß der vorher...

die richtige pflege für deine nägel besteht aus einfacheren dingen:

  • gesunde Ernährung,
  • kein nikotin,
  • kein Alkohol,
  • viel Bewegung an frischer luft,
  • täglich mind. 1,5 Liter wasser trinken,
  • 8 stunden schlafen....
  • "von außen" hilft nix!