Nagellack kann man wie folie von dem nagel abziehen?

4 Antworten

heii :) bei mir ist das gleiche. Nach paar tagen kann ich jede Nagellackschicht einzeln abziehen und meine Mama beschwert sich über die Nagellack Reste auf dem Boden :D naja aber ich weiß jz von was das kommt: das passiert wenn du zu viele schichten Nagellack hat. Nach einer schicht splittert es bei mir bloß ab. Also einfach weniger schichten verwenden ;)

Das Problem habe ich auch bei fast allen Lacken. Ich kann sie einfach abziehen. Teils praktisch. Aber nicht nach 2 Tagen 🙈

ist es normal?

Versuch es mal mit einem anderen oder ganz ohne Unterlack; )

Ich würde sagen, dass du zu viele Schichten drauf pinselst.