Nagellack kann man wie folie von dem nagel abziehen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

heii :) bei mir ist das gleiche. Nach paar tagen kann ich jede Nagellackschicht einzeln abziehen und meine Mama beschwert sich über die Nagellack Reste auf dem Boden :D naja aber ich weiß jz von was das kommt: das passiert wenn du zu viele schichten Nagellack hat. Nach einer schicht splittert es bei mir bloß ab. Also einfach weniger schichten verwenden ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch es mal mit einem anderen oder ganz ohne Unterlack; )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Problem habe ich auch bei fast allen Lacken. Ich kann sie einfach abziehen. Teils praktisch. Aber nicht nach 2 Tagen 🙈

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von positivsehen
07.11.2015, 21:20

ist es normal?

0

Ich würde sagen, dass du zu viele Schichten drauf pinselst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?