Nagellack verfärbt nagel

5 Antworten

Hast du bevor du den farbigen Lack aufgetragen hast, deine Nägel mit einem Unterlack lackiert? Das sollte man immer tun, denn er verhindert, dass sich deine Nägel verfärben.

Du kannst deine Nägel jetzt mit Zahncreme eincremen, die Zahncreme sollte aber mit Whitening-Effekt sein, dass bleicht deine Nägel. Also werden sie wieder heller.

benutz einen unterlack, wenn du keinen hast tuts auch ein neutraler( also naggelfarbener) nagellack ;)

Das passiert oft wenn man keinen Unterlack benutzt, meine Nägel verfärben sich dann auch immer. Das ist so weil der Nagellack viele Farbpigmente enthält die sich dann in deinem Nagel festsetzen. Also ich kann nur empfehlen Unterlack zu benutzen wenn du willst dass das nicht mehr passiert.

Lg

Cocoppa
Fragesteller

Dankeschön :) lg

manche nagellacke enthalten farbpigmente die sich im nagel absetzten. so wird der nagel bei häufigem lackieren meist auch gelb. das geht aber von selber wieder weg. ich empfehle dir einen unterlack zu verwenden dann passiert so etwas nicht . lg :)

Cocoppa
Fragesteller

Dankeschön :) lg

Das kommt davon das du keinen Unterlack benutzt hast ;) Bevor du deine Nägel lackierst musst du Klarlack lackieren, dann kurz trocknen lassen und dann kannst du den farbigen Lack auftragen. Somit verfärben sich die Nägel nicht.

Du kannst aber wie es FRANZI4 bereits geschrieben hat deine Nägel mit Zahncreme mit Whitening effect eincremen. Das gibt den Nägeln die normale Farbe. Oder du wartest einfach ab..die Nägel sind nach ein paar Tagen wieder normal.