flirte einfach ein bisschen mit ihm und nähere dich ihm, dass er merkt dass du auch Interesse zeigst. trefft euch mal am nachmittag, oder am Wochenende, dann macht er auch irgendwann mal den ersten Schritt wenn er wirklich interessiert ist und er auch merkt dass du Interesse zeigst. so hats bei mir und meinem jetzigen freund auch funktioniert. ich wünsch dir jedenfalls alles gute. liebe grüße, anna

...zur Antwort

würde ich schon machen. wenn du ihn mit kastrieren lässt bevor er zu alt wird ( also mit ein paar monaten ) markiert er nicht mehr, das stimmt. und ruhiger werden sie auch. der unkastrierte hund meiner cousine ist immer weggelaufen und nach dem kastrieren hat er das nicht mehr gemacht, lg anna :)

...zur Antwort

manche nagellacke enthalten farbpigmente die sich im nagel absetzten. so wird der nagel bei häufigem lackieren meist auch gelb. das geht aber von selber wieder weg. ich empfehle dir einen unterlack zu verwenden dann passiert so etwas nicht . lg :)

...zur Antwort

versuchst mal mit alpecin koffeinschampoo. gibts in jeder drogerie und hilft wirklich sehr. geh aber sparsam damit um da es etwas teuer ist ! ;) viel glück

...zur Antwort