Abnehmen 10Kilo verlieren (effektives training)

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo Klara! Das geht, ist aber zu schnell zu viel. Eine Freundin hat nur durch das Joggen über 40 kg abgenommen und jetzt seit 11 Jahren Idealgewicht. Ohne hungern, keine Diät, normal gegessen. Keine Probleme mit der Haut. Sie hat sich 18 Monate Zeit genommen, weniger ist auch nicht gut. Je mehr Dein Abnehmen über Sport erfolgt desto besser für Deine Haut und gegen Jo-Jo.

Die Haut macht leider zu schnelle Veränderungen nicht mit und sieht dann aus wie ein Faltenrock.

Auch gesuender-abnehmen.com stellt in einem Artikel fest : "Sport kann Jojo-Effekt verhindern" und kommt zu dem Resultat : " Fazit: wer sich bewegt entgeht der Jojo-Falle".

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also 10 Kilo sind schon ein ganzes Stück arbeit. aber ich würde auf jeden Fall joggen weil das einfach extrem viele Kalorien verbrennt. du kannst eigentlich alles ganz normal essen. nur versuche ganz langsam zu essen und viel zu kauen. und hör schon ein bisschen früher zum essen auf. denn das Sättigungsgefühl kommt immer erst viel später. dann kann sein dass du noch kurz hunger hast und dann bist du aber satt und hast viele Kalorien eingespart. mit der zeit wirst du dann mehr Kalorien verbrennen als du zu dir nimmst. d.h. du nimmst ab. natürlich würde ich burger und Pommes vielleicht weglassen. und vielleicht auch die Süßigkeiten um die hälfte reduzieren. dann kann eigentlich nix schief gehen. und ich sags nochmal, JOGGEN !!!! glaub mir, so kommst du am schnellsten an dein ziel und fit bist du auch noch.

lg und viel erfolg !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz wenig Schoki, wenig Chips, keine gesüßten Getränke, keine Soßen, keine Streichwurst, keinen fetten Käse, keine Sahnetorten etc. Dafür mehr Obst, noch mehr Gemüse. Niemals hungern, also nicht unter deinen Grundumsatzgehen, den kannst du hier ausrechnen:

http://jumk.de/bmi/grundumsatz.php

Ausdauersport mindestens dreimal die Woche: Radfahren, Schwimmen, Joggen.

Mit "keinen" meine ich übrigens nicht "niemals", sondern "selten". Wenn man sich etwas total verbietet, landete man irgendwann mitten in der Familienpackung Sahneeis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also bekannte von mir haben so sehr viel abgenommen: Sie haben sich 60 Monate lang vegan ernährt, das entgiftet den körper einmal komplett und ist gesund.

Es gibt aber auch tolle apps! Meine Lieblings app ist "Lifesum". Dort kannst du unter Training auch nachschauen, bei welchem Sport am meisten Kalorien abgebaut werden.

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten gehst du jeden Tag walken und ernährst dich gesund und abwechslungsreich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die verlorene wette musst du einlösen, um dauerhaft 10 kg abzunehmen braucht man ca. ein jahr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?