Fiberglass-Gel härtet nicht aus?

1 Antwort

Ich denke schon das Dein Gel aushärtet aber Du evtl. nicht weist das fast alle UV Gele beim Aushärten eine Inhibitionsschicht zurücklassen. Umgangssprachlich wird diese auch als Schwitzschicht bezeichnet. Das die Oberfläche klebrig bleibt ist also grundsätzlich normal. Wenn man sich den mit dem Gel modellierten Aufbau dann in Form feilen möchte wird diese Klebschicht mit Cleaner abgewischt.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anatomie+Maniküre Kenntnisse durch Fortbildung