GEL NÄGEL SELBER MACHEN; GEHTS AUCH OHNE UV LAMPE?

10 Antworten

Wenn du deine Nägel ohne UV Lampe machen möchtest solltest du Acryl verwenden. Ich bezweifel dass eine Modellage mit Gel ohne UV Licht aushärten kann und falls doch wird es sicher nicht halten. Abgesehen davon wird dir das Gel in den Nagelrand laufen, was dazu führt dass es sich wieder löst. Ich würde mir, wenn du deine Nägel wirklich selber machen möchtest eine professionelle Ausrüstung anschaffen, so teuer ist die Anschaffung heut zu Tage nicht mehr. Oder ins Nagelstudio gehen. Denn nicht nur dass das Problem des Liftes kann aufterten, du solltest Nagelkrankheiten nicht unterschätze. Viel Erfolg ;)

Und Acryl daheim zu verwenden ist eindeutig stark ungesund!

GEL EFFECT NAIL POLISH by Layla... ohne UV! Gibt's bei Amazon

meines Wissens hast du recht man kann seine Nägel auch ohne UV-licht selbstmachen...es könnte dadurch vll. etwas länger dauern, aber es geht ... Viel Glück beim ausprobiern :)

ohne dauert es sehr lange bis das gel hart wird. es härtet auch nicht so richtig aus wie mit der lampe. du kannst aber auch klarlack nehmen. du trägst ihn zweimal auf und wenn du willst kannst du ihn nach ein paar tagen noch mal auftragen.

ladydeluxee
Beitragsersteller

aber mit klarlack sind das dann ja nicht wirkliche gel nägel..?!