GEL NÄGEL SELBER MACHEN; GEHTS AUCH OHNE UV LAMPE?

7 Antworten

Wenn du deine Nägel ohne UV Lampe machen möchtest solltest du Acryl verwenden. Ich bezweifel dass eine Modellage mit Gel ohne UV Licht aushärten kann und falls doch wird es sicher nicht halten. Abgesehen davon wird dir das Gel in den Nagelrand laufen, was dazu führt dass es sich wieder löst. Ich würde mir, wenn du deine Nägel wirklich selber machen möchtest eine professionelle Ausrüstung anschaffen, so teuer ist die Anschaffung heut zu Tage nicht mehr. Oder ins Nagelstudio gehen. Denn nicht nur dass das Problem des Liftes kann aufterten, du solltest Nagelkrankheiten nicht unterschätze. Viel Erfolg ;)

die Produkte aus der Drogerie sind nicht besonders gut, wenn du Gelnägel machen willst besorg dir gute Produkte, sonst machst du dir die Nägel nur kaputt

hallo,

nein leider geht das nicht ohne... es gibt nagellacke mit Gel-Look aber das ist meiner meinung nach auch nicht das Wahre. auch Acryl geht leider nicht ohne lampe. die lampe ist aber nich all zu teuer, schau am besten mak bei ebay und co. lg

Gel Nägel ohne UV Lampe machen?! Was ist besser? Die Umfrage

Hallo ihr Lieben, ich habe mir vor ein paar Tagen mal Gel Nägel gemacht. Da ich keine Lust habe ewig an den Nägeln rum zu sitzen, habe ich sie ohne UV Lampe gemacht. Nähmlich folgender Maßen: 1. Nägel kurz feilen 2. Tips drauf kleben 3. Tips in gewünschter Form feilen 4. Übergang weg feilen 5. gel Nägel Base Coat auftragen 6. Gel Nägel Top Coat auftragen. Fertig Und ein paar Tage später habe ich die Nägel immer noch. Obwohl ich sogar baden war. Die halten einfach super. Meine Frage macht ihr euch auch Nägel ohne UV Lampe oder doch lieber mit UV Lampe? Und was glaubt ihr ist besser?

...zur Frage

Gel Nägel ohne UV Lampe?

Hallo!

Ich schaue gerade nach solchen Gels und finde auf Youtube etc immer nur Tutorials mit dieser UV Lampe, damit das alles aushärtet...

Ich habe aber wenig Lust mir so eine teure Lampe zu kaufen, nur damit das trocknet... Gibt es auch Gels, für welche man keine UV Lampe braucht???

LG lifi4

P.S.: Ich habe hier mal einen Link zu einem Video, jedoch wird dort auch die UV-Lampe benötigt... : http://www.youtube.com/watch?v=vu1g6qRxpC8

...zur Frage

uv gel nägel trocknen ohne uv lampe

hallo. ich weiß ich hab schon viel gelesen, das Gel nicht trocknet ohne lampe. Sehr schade, will mir jetzt ein bestellen, aber bis dahin:

Es gibt doch so acrly Puder oder sowas.. wo bekomme ich das her ? Bekomme ich das im DM z.B. ?

...zur Frage

Gelnägel ohne UV Lampe trocknen? Lampe kaputt?

Hey

Wollte gerade Gel nägel (jolifin) machen, hab jetzt die erste Schicht Gel drauf, wollte aushärten lassen unter der uv lampe und merke : die scheint kaputt zu sein. Das Licht flackert und die Lampe geht einfach nixht richtig an.

Was mache ich nun mit dem flüssigen Gel auf meinen nägeln? Hab auch neue Tips drauf geklebt.. muss ich das jetzt alles wieder abmachen? Oder trocknet das Gel irgendwie auch so? Wohl eher nicht.. hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?