UV-Gel auf Acrylnägel?

1 Antwort

Der Primer ist ein Haftvermittler :) Das Gel hält auf der Acrylschicht auch ohne :) Nur auf dem angerauhten Naturnagel sollte das vorher drauf gemacht werden, damit sich das Acryl oder Gel nicht liftet und somit kaputt geht :)

Gelnägel halten nicht aber Acrylnägel schon?

Ich habe mir jetzt seit einem Jahr mit Acrylnägel machen lassen, habe jetzt seit einem Monat das Studio gewechselt wo ausschließlich mit Gel gearbeitet wird (Jolifin hauptsächlich). Meine Nägel mit Acryl haben immer 4-5 Wochen bombenfest gehalten nichts hat sich gelöst, beim Gel ist es jetzt so dass ich mich nur einmal stoßen muss und schon kann ich an der Nagelseite sehen dass das Gel weggeht, konnte sie dann immer ganz leicht ablösen ohne Schmerzen. Innerhalb der letzten 2 Wochen sind mir nun 3 Fingernägel abgefallen (nur das Gel, der Naturnagel ist ganz). Woran liegt das?

...zur Frage

Welches uv gel wird zuerst verendet und welche Reihenfolge?

Uv top coat , primer, uv gel Pink, uv gel clear, for professional use only

...zur Frage

Gel auf Naturnagel auftragen?

Ich wollte mir aus den Internet ein Gelnagelset bestellen und wollte fragen ob man 1 Phasen Gel auf den Naturnagel auftragen kann. Natürich vorher mit primer, feilen usw...

...zur Frage

Fragen zum Nägel machen im Nagelstudio?

Hallo, ich habe von Natur aus leider sehr schlechte Nägel. Sie sind sehr weich (man kann sie biegen wie Papier), sie wachsen nach unten (wie so Katzen-krallen an der Kuppe vorne entlang) und sie reißen schnell ein. Das war auch schon als Kind immer so. Daher habe ich vor einigen Jahren begonnen regelmäßig ein Nagelstudio zu besuchen.

Mittlerweile bin ich umgezogen und habe hier in der neuen Stadt noch kein neues Studio für mich gefunden, alles scheitert immer an der Material-Frage, da ich gerne das gleiche Material haben möchte, wie zuvor in meinem Stammstudio.

In meinem Stammstudio wurde nach dem ganzen sauber machen und Nägel vorbereiten immer so ein weißes Pulver mit einer durchsichtigen Flüssigkeit gemischt und dann auf die Nägel aufgetragen, anschließend in der UV-Lampe gehärtet, hat auch nix gestunken oder so. Danach wurde die Schwitzschicht (ich glaube so nennt man das ^^) runtergewischt, wieder etwas angeraut oben drauf und dann erst kam die Gestaltung mit (ich vermute...) Gel(??) welches anschließend auch wieder unter der Lampe ausgehärtet wurde. Resultat waren wirklich schöne und sehr feste, stabile Nägel.

Ich habe dort schon gefragt nach diesem Pulver was das ist. Beim ersten mal hieß es "ist kein Acryl, nur Pulvergel". Wenn ich nach Pulvergel über google suche finde ich aber nichts dazu. Beim zweiten Nachfragen hieß es dann "nennt sich Chrome und ist von Hollywood Nails". Gegoogelt hab ich danach auch, aber irgendwie auch nicht so das richtige gefunden.

Aber ich bin ja auch echt nicht vom Fach, habe überhaupt keine Ahnung was wie möglich ist usw. beim Nägel machen, vielleicht suche ich falsch oder erkenne aufgrund meines Unwissens das "Richtige" einfach nicht.

Weiß hier zufällig jemand, was das für ein Pulver ist? Viellecicht auch ein Link?

Und: wenn ich meine Nägel "nur" mit Gel machen lasse, habe ich Angst, dass die dann nicht so schön Fest und stabil sind, weil Gel ist doch eigentlich eher "weich", oder? Oder wird dieses Gel auch Hart/Fest bzw. stabil genug um speziell meine natürlichen "schlechten" Nägel ausreichend zu stabilisieren?

Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte :)

...zur Frage

AcrylNägel HILFE!

Hii Leute,

Ich habe schon lange vor mir gel nägel zu machen. Doch Ich bin ein ziemlicher angsthase und habe angst vor dieser Hitze entwicklung unter der UV Lampe. Dann habe ich gesehen ds man bei Acrylnägeln keine UV Lampe benötigt. Das Acryl soll wohl an der Luft trocknen. Jetzt meine eigentliche Frage: Wird das Acryl genauso heiß auf dem Nagel? Entwickelt es uch hitze beim trocknen? Und wie viel kosten Acrylnägel im Nagelstudio?

Lg

...zur Frage

Kann man das Uv- GEl auch auf den Naturnagel auftragen?

Nachteil ist klar, das Schleifen, aber ich denk es doch mögl, oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?