Was ist der Unterschied zwischen den beiden Gelen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

einen unterschied gibt es keinen nur das das eine etwas mehr kostet wie das andere ich denke mal weil die tiegel etwas aufwändiger gearbeitet sind als die normalen weissen tiegelchen aber vom material her ändert sich nichts ein rose gel ist nicht dazu geeignet um eine nagelbettverlängerung zu machen um ein nagelbettverlängerung zu modelieren brauchst du ein make up gel schau mal hier sowas das habe ich auch das ist ganz gut und kostet auch nicht die welt hier der link dazu http://www.emmi-nail.de/advancedsearchresult.php?keywords=Emmi-Nail+Baseline+Make-up-Gel+%22nature%22+15ml ich hoffe ich konnte helfen glg mystery

p.s rose gel benutz man meistens dann wenn mann ein weisses french trägt dann sieht es nicht so künstlich aus als wenn man ein ganz noamales clear gel nimmt ;-))

also für eine verlängerung auf schablone ,würd ich dir von jolifin das selex dick ans herz legen.

das läuft garantiert nicht in die ränder...beim aufbaugel rose,läufst du gefahr das es die schabbi runterläuft,muss aber nicht sein... ich benutze in meinen studio fast nur jolifin gele und bin sehr begeistert..

Gelnägel trocknen nicht, was nun?

Hallo ihr lieben, ich habe mir die Jolifin Special Edition 4plus gekauft (Gel für die Nägel) und es trocknet und trocknet nicht. Ich habe eben gelesen dass es absichtlich nicht trocknet und der rest, nachdem es unter der UV-Lampe (oder so ähnlich) war, abmachen soll und die schicht untendrunter die Nägel abgehärtet haben. Ich habe diese Lampe aber nicht, kann ich dieses Gel trotzdem verwenden und die Gelschicht nun einfach abmachen?

Danke :)

...zur Frage

Gel Nägel - Welches Gel ist gut?

Ich suche ein gutes Gel das nicht allzu teuer ist. Ich schwanke zwischen folgenden:

Das Emmi 1 Phasen Gel

Immler Nails Cosmetics http://www.amazon.de/UV-Gelset-Aufbau-French-weiss-Versiegler/product-reviews/B003O9691I/ref=dpx_acr_txt?showViewpoints=1

Dem German Dream Nails 1 phasen Gel oder den Jolifin Gelen - Die mir zu teuer sind ^^

Hat jemand Erfahrungen damit gemacht? Ich habe schwierige Nägel, brüchig, dünn, Gel hält auch nur schwierig

...zur Frage

Make up Gel Ersatz?

Hallo ich möchte mir gerne Gel Nägel machen mit farbigen french vorne aber in verschiedenen viedos sehe ich das man immer so ein make up Gel benutzt das sieht dann viel schöner aus als ohne aber ich habe jetzt leider kein make up Gel gibt es da ein Ersatz das man nehmen kann ich benutze immer das Aufbau Gel Rose aber das kann man nicht so gut aufragen hat jemand ein Tipp

...zur Frage

Gelnägel halten nicht | Jolifin | Tipps?

Hallo ihr Lieben

und zwar habe ich ein Problem mit meinen Gelnägeln. Ich habe mir schon viele Anleitungen angeschaut und trotz allem halten meine Nägel gerade einmal 1 oder mit Glück 2 Wochen. :( Es bilden sich entweder Liftings oder ich kann sie einfach abziehen bzw in "Stücken" abmachen.

Habt ihr Tipps oder Verbesserungen für mich? Ich benutze alles von Jolifin.

  1. Naturnagel mit einer Nagelmaschine von Haut und unebenheiten befreien.
  2. Nagelhaut entfernen
  3. Nagel buffern 3.1 Staub entfernen
  4. Primer auftragen und trocknen lassen 4.1. Wenn ich Kunstnägel verwende, klebe ich sie nun in diesem Schritt an. Mache ich aber eher selten
  5. Grundiergel dünn auftragen und 2 min. aushärten lassen
  6. 3-Phasen Gel relativ dünn auftragen, 2 min. aushärten
  7. 3-Phasen Gel dicker auftragen, einen Aufbau modellieren, 2 min. aushärten
  8. Cleanern und buffern / Staub entfernen
  9. French / Motive auftragen, 2 min. aushärten
  10. letzte, dünnere Schicht 3-Phasen Gel auftragen, 2 min aushärten
  11. Cleanern und Nagelöl verwenden.
...zur Frage

Gelnägel härten nicht aus

Hallo also ich habe mir kürzlich bei Aldi ein gel nagel set gekauft das funktionierte nicht daraufhin habe ich die uv lampe und das Gel weggetan und habe mir bei prettynailshop24.de neues Gel gekauft (aufbaugel , first Edition) und eine lampe von jolifin das model heißt go und es funktioniert auch nicht richtig also es härtet nicht völlig aus was mache ich falsch? danke schonmal im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?