Rubber base?

1 Antwort

Auf kurzen Naturnägeln kann man damit einen kleinen Aufbau modellieren für eine Naturnagelverstärkung.

Rubber Base wird sehr gerne bei der sogenannten No File Technik verwendet.

Bild zum Beitrag

Da es allerdings ein super flexibles Produkt ist, ist es hinsichtlich der Stabilität nicht mit einer richtigen Modellage vergleichbar.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Betreibe seit über 9 Jahren ND + bilde mich ständig weiter
 - (Gelnägel, Nailart)