Gel glue als rubber base?
Hii!
ich habe uv nagellack und haben das schon mal auf meinem naturnagel ausprobiert. Habe da die maniküre gemacht, überschüssige nagelhaut entfernt und auch die die direkt auf der nagel platte ist und den nagel angeraullt. Habe dan base coat raufgegeben und anschließend farbe und top coat drüber. Die farbe hat sich dan aber nach einer woche abgeschält. Ich habe dan gehört dass man deshalb eine rubber base verwenden soll, weil die härter ist und die farbe vom naturnagel dann nicht mehr so leicht abgeht. Ich wollte fragen ob ich da auch das gel glue von gelike ec. verwenden kann, oder ob ich da extra ein seperates gel kaufen soll?
Das wäre das was ich habe und da steht auch dass man es als nail extention gel verwenden kann.
danke im Vorraus!!🥰
1 Antwort
Ich habe dan gehört dass man deshalb eine rubber base verwenden soll, - nope... soll man nicht und die nützt auch nix, wenn die Grundlage nicht stimmt.
Bei sauberer Arbeit hält ein UV-Lack mit genau deiner Abfolge von Schichten (Base, Farbe, Top) nämlich 2 - 4 Wochen, je nach Qualität der Lacke.
weil die härter ist und die farbe vom naturnagel dann nicht mehr so leicht abgeht - jein... bei falscher Arbeit löst sich dann das Rubber Base mit ab. Der Effekt der Rubber Base ist nur der, das der eine dickere Schicht auf dem Naturnagel bildet, welche den Nagel STÜTZT, so das der sich nicht mehr so biegen kann.
Ich wollte fragen ob ich da auch das gel glue von gelike ec. verwenden kann - wenn du dir Chinakram auf die Nägel kleistern willst, der keine ZUlassung nach der KVO hat und bei dem du nicht weisst, was da alles drin ist, das besser nicht drin wäre... ICH würde das nur zum Basteln kaufen.
Lacke und andere Kosmetika kauft man im DEUTSCHEN FACHHANDEL und nicht bei Amazon, es sei denn es ist eine in DE bekannte und zugelassene Marke.