Farbgel auf acrylaufbau?

2 Antworten

ja... machen viele so :-) Achte nur darauf, das der Acrylaufbau nicht zu glatt ist und mach ggf. nochmal Haftgel drauf, eh du das Farbgel und den Versiegler aufträgst.

Was mach ich nach dem avryl aufbau ? Damit farbgel spitze besser auf arcyl haften bleibt

0
@Lasvegas26789

Den Aufbau anrauhen, ganz dünn Grundiergel und aushärten und da drauf dann die Farbe und danach die Versieglung.

0

Ok aöso acryl haftgel farbgel versiegeln. Aber die schwitzschicht von haftgel abcleanern oder drauf lassen ?

0
@Lasvegas26789

drauflassen... nur mit ner trockenen Zelette etwas abwischen, aber NICHT cleanern, sonst hälts ja wieder nicht :-)

0

Lass mal Grundiergel weg und arbeite die Grundierschicht schon mit dem Fiberglasgel, dann erübrigt es sich vermutlich schon für eine bessere Haftung auf Acryl zu wechseln ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab ich schon versucht . Habe auch dieses 3 phasen gel usw versucht aber ich habe einige problem nägel die einfach nicht dran bleiben. Und ich nehm das von der neuen jolifin laveni serie. Deswegen war ich nun 1x im studio und sie hat acryl nägel gemacht. Daher wollt ich beim aufbau wechseln .

0

Was möchtest Du wissen?