Brauch in dringend eine rubber base?

2 Antworten

st das so schlimm? - nein, weil man die für eine Gelmodellage nicht braucht - die wird vor allem bei UV-Lack verwendet

ich habe mir einen base- und topcoat auch bestellt würd das auch passen? - NEIN! Nicht für Gel - jedenfalls nicht der Basecoat. Den Topcoat für obendrauf kannst du nutzen.

Wenn du tatsächlich GEL-Zubehör für GEL-Modellagen bestellt hast und nicht nur UV-Lack, dann brauchst du ein HAFTGEL/GRUNDIERGEL oder ein Fiberglasgel, damit deine Modellagegele eine optimale Anbindung an deine Naturnägel bekommen. Die Rubberbases von einigen guten Herstellern sollen auch funktionieren, eignen sich meinen Infos nach aber vor allem für weichere Nägel, die ein eher elastischeres Modellagematerial brauchen.

Hi :), Rubber Base sollte schon immer dabei sein. Bestell dir doch die Rubber Base von Neonail. Die ist wirklich gut! (Vergiss aber nicht die Schwitzschicht danach zu entfernen)

oliviahfr
Fragesteller

danke sehr lieb von dir, werd ich schauen!