Gelnägel mit Lidschatten halten nicht?

1 Antwort

Wisst ihr, was das Problem ist? - das DEIN Lidschatten scheinbar nicht dafür geeignet ist... das funktioniert nämlich nicht mit jedem... oder die "Modelling Base" taugt dafür nicht... auch wenn die ne Schwitzschicht hat, heisst das nicht, das die dann auch für Pigmente geeignet ist... ich hab z.Bsp. nen Gelversiegler für Pigmente, der hat garkeine Schwitzschicht...

kauf dir einfach mal ne Tüte so richtig billige, größere Tipps zum Austesten, was du womit machen kannst :-)

MaySchreave
Fragesteller

Ich hab das Problem herausgefunden, ich hab den freien Rand beim Nagel nicht genug gut ummantelt. Ich hab später einfach noch ne Schicht von Topcoat um den Rand gemacht und jetzt hält es super :)